Yamaha A-S301

alaTest hat 109 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha A-S301 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Design und das Preisleistungsverhältnis. Über die Größe gibt es verschiedene Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Yamaha A-S301 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 109 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (66)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ohne Fehl und Tadel

 

Verstärker mit druckvollen und klaren Sound und einer richtig guten Verarbeitung in gewohnter Yamaha Qualität, die Lautstärkeregelung mit der Fernbedienung funktioniert wunderbar sensitiv.

Klang, Verarbeitung, Preis/Leistung

Keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

hervorragender Klang zum fairen Preis

 

Das Gerät wird bei mir in einer hochwertigen Kette eingesetzt (Thorens-Plattenspieler mit MC + Projekt-Phono-Vorverstärker, Yamaha-CD Spieler, Magnat Quantum Boxen mit Subwoofer, Kimber-Kabel) und musste kurzfristig einen leider defekten...

Klang , Ausstattung , Preis-Leistungs-Verhältnis , optisch hochwertige Anmutung

billige Plastikregler , Lautstärkeregler schwammig

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top!

 

Ich habe mir nach langer Zeit einen Wunsch erfüllt und mir diesen wunderschönen Stereo-Verstärker gegönnt. Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Ein weiter Vorteil sind die digitalen Anschlussmöglichkeiten. Habe meine gesamte...

Klangqualität , Preis , Verarbeitung , digitale Anschlussmöglichkeiten

Fernbedienung etwas zu groß geraten und , ist nur in silber erhältlich

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Verstärker

 

Der Verstärker wurde zügig geliefert. Nachdem ich ihn angeschlossen hatte,merkte ich beim ersten anhören,dass dies mein bester Verstärker ever ist.

Bester klarer Klang

kenne keinen

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Yamaha A-S 301

 

Gute Dynamik, wenn der Impedanzwahlschalter auf 8/6 Ohm steht und dennoch 4 Ohm Boxen angeschlossen werden. Der optische Eingang verbessert die Wiedergabe erheblich, indem das Klangbild hierdurch mehr Plastizität und Räumlichkeit gegenüber der...

digitale Eingänge

noch nicht ermittelt

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Super Vollverstärker für HiFi Einsteiger

 

Ich war auf der Suche nach einen Vollverstärker für meine sehr alten Bassreflexboxen k23 profil, die ich noch aus DDR Zeiten hatte. Der Yamaha A-S301 schien mir am geeignetsten für diese Regallautsprecher. Die k23 profil Lautsprecher klingen mit dem...

Einfache Bedienung , Super Klang

ich bin noch auf der Suche

Jul 2015

Preisvergleich für Yamaha A-S301

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Receiver und Verstärker