Yamaha A-S701

alaTest hat 74 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha A-S701 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Yamaha A-S701 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 74 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (24)

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Yamaha Stereo-Vollverstärker AS-701 – klassischer Auftritt, kräftiger Antritt?

 

TEST: Yamaha Stereo-Vollverstärker AS-701 – klassischer Auftritt, kräftiger Antritt?

Sehr kräftige Endstufen; Grob- und feindynamisch ausgezeichnet; Im Bassbereich erstklassig; Flexible Loudnessschaltung; Sauberer innerer Aufbau; Fairer Kaufpreis

Keine USB-DAC-Funktion

DOPPELTEST: Heos by Denon Amp und Link – High-Tech für multimediale Spitzenleistung?

Nov 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eleganter Verstärker mit sauberem Klang

 

Der Verstärker arbeitet bei mir zusammen mit einem Subwoofer-System. Die Klangqualität ist makellos. Im "Pure Direct" Modus kommen meiner Meinung nach alle Frequenzen homogen rüber. Je nach Raum und Geschmack kann man den Ton mit Hilfe des (leider nur)...

sehr guter Klang, sauber und neutral

nur Zwei-Band EQ

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top verstärker

 

Exzellentes Schaltungsdesign, basierend auf dem ToP-ART-Konzept für höchste Klangqualität: Das ToP-ART-Konzept (Total Purity Audio Reproduction Technology) garantiert im Zusammenspiel mit dem ART Base exzellenten Klang. Denn nur, wenn sowohl die...

Alle Anschlüsse vorhanden

Ich meine; Keine

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Leistung für den Preis

 

Ich betreibe 2 Cerwin Vega 215 CLSC mit diesem Verstärker und bin sehr zufrieden! Er hat die Lautsprecher gut unter Kontrolle der Bass ist nicht schwammig etc. Die Störgeräusche die ich mit meinem alten NAD Verstärker hatte sind auch endlich eliminiert...

Preis Leistung , Mehr als genug Leistung , Angenehme mute Funktion die den Pegel langsam senk , Keine Störgeräusche , Gute Einstellmöglichkeiten , Viele Anschlussmöglichkeiten , Optisch schlicht , Sehr dezente Beleuchtung

Für mein Hifi Rack zu lang :D hätte ich aber auch

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Verstärker

 

Gute einfache Bedienung Phono Anschluß für Freunde der guten alten Schallplatte Räumliches-Klangbild mit einer guten Dynamik Optischer Digital-Eingang für den Anschluß eines neuen Fernsehgerätes

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Yamaha A-S701

 

Hohe Leistung, sehr guter Klang, tolles Design und damit im Heimbereich einsetzbar. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vielfältige Anschlussmöglichkeiten.

einfache Anschlussmöglichkeiten

Mär 2016

Top 5 Receiver und Verstärker