Yamaha RX-V381

alaTest hat 106 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha RX-V381 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 106 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (73)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Genau meine Erwartung getroffen ! Habe meine 5 Boxen angeschlossen und meinen TV! Es ist sogar ein Gerät dabei womit ich bei jeder einzelnen Box den Sound einstellen kann. Super Sound! Man muss von Anfang an einstellen, dass das Gerät sich nicht nach...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-/Leitungsverhältnis

 

Für den Preis echt ein Klasse Gerät, aufgebaut, alles angescloßen, eingemessen mit dem enthaltenen Microfon und schon hat man was man will :)

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden!

 

Guten Tag, ein qualitativ hochwertiger Receiver mit vielen Einstellmöglichkeiten. Zusammen mit den Magnat - Boxen ein super Sounderlebnis. Nur das Anschliessen gestaltet sich für einen technischen Neuling ein bisschen schwierig. Sonst alles Super. Gruß...

Super Klang, super Qualität

Anschließen schwer!

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Yamaha steht auch hier für Qualität

 

Vorneweg: Ich bin alles andere als ein Hifi Experte. Ich brauchete den AV-Receiver für eine 5.1 Anlage. Ich habe mich dazu beraten lassen, da man ja für die Geräte auch ein Vermögen ausgeben kann. Mein Wohnzimmer hat etwa 35qm. Mir wurde das Gerät ans...

Preis Leistung , Bedienbarkeit

Optik

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echte Qualität

 

Der Verstärker macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Man merkt einfach doch, ob die Qualität des Produkts bei einer Firma im Vordergrund steht. Und die Angebote beim Mediamarkt sind oftmals auch unschlagbar! Da muss man einfach zuschlagen!

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein Einstieg in die Digi-Welt

 

Irgendwann mußte es so kommen: Jetzt bin auch ich in der Neuzeit angekommen. Und es macht Spaß! Yamaha ist seit Jahrzehnten schon mal sowieso meine favorisierte Marke, und hier haben wir es mit einer mittleren eierlegenden Wollmilchsau zu tun, die man...

Preis/Leistung super , Übersichtliches Display , Enorm viele verschiedene Klangfarben

DA-Wandler wäre gut gewesen.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

*****

 

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sowohl Bild aus auch der Ton wird wunderschön wiedergegeben. Klare Kaufempfehlung! 5 Sterne!!

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Lange habe ich gesucht, nun bin ich fündig geworden. Preis Leistung stimmt und der Rest auch Bin sehr zufrieden

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, einfache Bedienung, gute tonausgabe. Im großen und ganzen ein super Endgerät.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kompromiss

 

Ich habe den AvR für einen Freund zum Geburtstag gekauft. Er stellt einen guten Kompromiss für Personen da, die kein Spotify Connect, AirPlay oder sonstiges benötige. Der AVR verfügt über Bluetooth, das funktioniert soweit gut. Der Sound ist dank des...

Jul 2017
1
2

Top 5 Receiver und Verstärker