Yamaha RX-V681

alaTest hat 70 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha RX-V681 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und das Design aufgefallen. Das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design

Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Yamaha RX-V681 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 70 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (68)

AuVi_AWARD-Testsieger

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Yamaha RX-V681 (Test)

 

Welche freudige Überraschung: Konträr zu seinen Mitstreitern dekodierte der Yamaha RX-V681 DTS:X-Tonsignale bereits ab Werk – und nicht erst nach einem Firmware-Update irgendwann in der Zukunft. Das verdient schon mal Lob. Erstmals integrierte Yamaha...

Der Yamaha RX-V681 punktet mit Dolby Atmos und DTS:X, voller 4K-Funktionalität sowie einer umfangreichen Ausstattung. Dank hoher Leistungswerte reicht es diesmal sogar für den ersten Platz, auch wenn er sich den mit dem Denon teilen muss.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Receiver mit Gutem Klang; leichte Einrichtung

 

Schnelle Lieferung über MMarkt. Habe mich für Titan entschieden - sieht edel aus. Gerät ausgepackt, Boxen angeschlossen (Banaenstecker) und mit MessMikro eingestellt. Nach Nachbesserung ist der Sound nun TOP. Die Steuermögichkeiten sind vielfältig (FB,...

Top-Sound , Steuerbar via IPAD/ Iphone / PC-Browser , Gutes schlichtes Design

Fernbedienung zu kleine Tasten u. nicht beleuchtet

Sep 2016

Top 5 Receiver und Verstärker