Fujitsu Scansnap S1100

alaTest hat 647 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujitsu Scansnap S1100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 647 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (170)

Expertenbewertung von : Macwelt (macwelt.de)

Test Fujitsu Scansnap S1100: Dokumente unterwegs einscannen

 

Mit seinen geringen Maßen und leichtem Gewicht ist der Scansnap S1100 sehr gut als Dokumentenscanner für unterwegs geeignet. Zudem bietet das Gerät eine gute Mac-Unterstützung.

Mai 2012

Expertenbewertung von : pc-magazin.de (pc-magazin.de)

Fujitsu ScanSnap S1100

 

Wer auch unterwegs auf einen Scanner nicht verzichten kann, wird diesen schmalen (5 cm) USB-Einzugsscanner lieben lernen. Nach der Software-Installation ist die digitale Aufbereitung von Dokumenten ein Kinderspiel.

Apr 2011

Expertenbewertung von : Matthias Parthesius (Mac Life)

Test: Fujitsu ScanSnap S1100

 

Der ScanSnap S1100 ist ein Dokumenten-Scanner mit Einzug. Der Scanner erfasst Dokumente von Visitenkarten bis zum A4-Format. Die Software erkennt die Größe der Vorlage selbsttätig. Der S1100 kann auch Kunststoffvorlagen wie Kreditkarten,

Mai 2011

Expertenbewertung von : zdnet.de (zdnet.de)

Mobiler Scanner: Fujitsu ScanSnap S1100

 

Fujitsus ScanSnap S1100 ist sehr kompakt und bietet sich nicht nur für den mobilen Einsatz an. Wer nur gelegentlich scannt, wenig Platz zur Verfügung hat und Flexibilität sucht, findet mit dem kleinen Gerät einen guten Allrounder.

leicht und extrem kompakt, umfangreiche, aber trotzdem einfach zu bedienende Software, gute Scanqualität, schnell

passende Tasche muss optional gekauft werden, vergleichsweise hoher Preis

Okt 2011

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Fujitsu ScanSnap S1100

 

Fujitsus kompakter Farbscanner S1100 schickt die digitalisierten Daten auch in die Cloud. Wir haben das Gerät getestet.

Portabel, Bedienung, Software

Nur Einzelblatt-Einzug

Fujitsus ScanSnap S1100 ist kompakt und für den mobilen Ausseneinsatz gut geeignet.

Mär 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Klein, effizient,Software umfangreich

 

Aus Platzmangel war ich unwillig mir so ein riesen Kasten hinzustellen den ich alle paar Wochen mal brauche.Aber ein Scanner musste her,darum hatte ich mich für dieses nicht ganz billige Teil anzuschaffen.Allein schon der umstand das ich kein Netzteil...

Apr 2013