To Be Defined Schnurlose Telefone Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 92

Telekom Speedphone 11 Telefon

connect-Testurteil: gut (409 von 500 Punkten)

2 Testberichte | 47 Meinungen

#9
alaScore 74

i275

#14
alaAverage 4.8

Deutsche Telekom Speedphone 11 graphit

Super Gerät im Zusammenspiel mit Telekom Speedports. Telefonbuch über Speedport auf allen Speedphone s. Einfache Bedienung.

9 Meinungen

#16
alaAverage 4.4

Telekom Sinus A 207

Einfache Programmierung, Bedienung, Einrichtung und Anschluss waren ebenfalls kein Problem.

3 Meinungen

#19
alaAverage 4

Mulex 290078

wir benutzen das Gerät selten. Nur wenn jemand unbedingt Tee trinken will oder muss. Jetzt zeigt sich seit geraumer Zeit, dass beim Wassereinschenken immer Wasser danebengeht. Zuerst schoben wir es auf den Ausguss, an dem Wasser nach unten rinnt....

4 Meinungen

#21
alaAverage 3.8

Decathlon (C 64)

David Crane´s Commodore C64 Klassiker Decathlon war eines der Lieblingsspiele von mir – und sicherlich auch für die Hersteller von Joysticks. Bei kaum einem anderen Spiel musste man mehr am Joystick reißen und drücken als bei diesen Sportgame.-= Spiel...

10 Meinungen

#24
alaAverage 3.5

T-Mobile Speedphone 11 (AB) white (single)

Wollte ein schwarzes Telefon, die Auflegtaste muss man drei mal drücken bis sie reagiert.

4 Meinungen

1
2

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten To Be Defined Schnurlose Telefone zu finden.