Panasonic KX-TGH210

Panasonic KX-TGH210
alaScore 93

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic KX-TGH210 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Panasonic KX-TGH210 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von (Stiftung Warentest)

Panasonic KX-TGH210

 

Das Panasonic­ KX-TGH210 ist ein gutes schnurloses Telefon ohne Anruf­beant­worter (test-Qualitäts­urteil: 2,1). Mit Farb­dis­play. Telefon­funk­tion gut (Note: 2,4). Gute Reich­weite. Warnton erst nach Über­schreiten der Reich­wei­tengrenze. Guter...

Qualitäts­urteil: gut (2,1) ; Telefonieren: gut (2,4) ; Anruf­beant­worter: Entfällt ; Hand­habung: gut (2,1) ; Akku: gut (2,1) ; Vielseitig­keit: gut (1,8) ; Umwelt­eigenschaften: gut (1,9)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Telefon ohne viele Extras

 

Ich habe mir das Telefon gekauft, weil es simpel ist und nicht viele Funktionen hat, die man doch nicht braucht. Auch hat dieses Telefon keinen Anrufbeantworter, was ich sehr toll finde. Das Design (ich habe es in weiß) ist schön und es hat eine...

Einfache Bedienung , Schönes Design , Kein Anrufbeantworter , Internationale Bildbeschreibung zum Anschließen

eine Sekunde warten, um ranzugehen

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden mit dem Produkt

 

Menüführung sehr einfach, Beschreibung umständlich, weil im Zusammenhang mit AB beschrieben. Das macht die Beschreibungen für einen Ungeübten umständlich.

Handlich bedienbar

Nur die Beschreibung

Aug 2016

Preisvergleich für Panasonic KX-TGH210

No prices for this product