Panasonic KX-TGEA20

Panasonic KX-TGEA20
alaScore 89

126 Tests

Apr 2024

alaTest hat 126 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic KX-TGEA20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Über das Design gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Panasonic KX-TGEA20 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 126 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (122)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

alles Tip-Top so soll es sein

 

Abwicklung absolut reibungslos. Tolles Produkt. Funktion war einwandfrei, auch das Personal war sehr zuvorkommend

problemloser Ablauf , praktische Zahlung

keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht NUR ein Telefon

 

+Solide Verarbeitung +Große gut lesbare und beleuchtete Tasten +mit etwas Gewohnheit selbst erklärend. + Gespeicherte Rufnummern werden bei Anruf angesagt. +Groß gut lesbares Display + lange Akkulaufzeit bei Das TGEA 20 hat viel Ausstattung,...

Qualität und Funktionalität

begrenzter Empfang je nach Örtlichkeit.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Teil

 

Habe ein möglichst einfach zu bedienendes schnurloses Telefon + zusätzliches Mobilteil für meine Mutter gesucht. Dieses Mobilteil / Telefon entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Einfach in der Handhabung, großes Display, ohne zusätzlichen...

großes Display , einfache Bedienung

keine festgestellt

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Telefon für jede Etage

 

Meine Eltern, die im fortgeschrittenen Alter sind, schätzen es, auf jeder Etage ein funktionales und gut bedienbares Mobilteil zu besitzen. Nie wieder Gigaset-Telefone von der Telekom !

Apr 2016

Preisvergleich für Panasonic KX-TGEA20

No prices for this product