Siemens Gigaset SL37H

Siemens Gigaset SL37H
alaScore 80

30 Tests

Apr 2024

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens Gigaset SL37H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Design, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Siemens Gigaset SL37H einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (22)

Kundenmeinung (ciao.de)

schönes, kleines Gerät mit viel "Know-How"

 

Einleitung: Wir haben das Gerät nun schon über 3 Jahre im Haushalt und ich bin voll überzeugt von dem SL. Ich habe mir die Basisstation mit Anrufbeantworter und eine schnurlosese Erweiterungsgerät damals besorgt. Gerätebeschreibung: Das SL hat eine...

schmuckes, kleines "Handy" mit vielen Funktionen

evtl. der Kaufpreis

Nov 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Das kleine Schwarze, edel und sehr gut!

 

...wir zwei Telefone, beide von Siemens um ersteres, dem Siemens Gigaset SL 37 widmet sich mein Bericht.Das wichtigste zuerst, das Sl 37 ist ein analoges Telefon und nicht für ISDN Anlagen geeignet!# Der Hersteller:~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~Siemens...

leichtes Gewicht, Bluetooth, geringe Abmessungen, enorme Akkuleistung

für uns keine

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Das kleine Schwarze

 

...vor ungefähr 1,5 Jahren das Siemens SL 37H gekauft. Seit dieser Zeit ist es mein treuer Begleiter und leistet mir treue und zuverlässige Dienste.Das Gerät hat mich damals ca 79 Euro gekostet. Ganz genau kann ich es leider nicht mehr...

Handlich und kompaket, sehr gute Verarbeitung

MP3 Dateien können nicht als Klingeltöne verwendet werden

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein kleines Schwarzes

 

Eines Vorweg, als Frau kann und möchte ich auch gar nicht so auf die technischen Details dieses Gerätes Bezug nehmen. Der Hauptgrund des Kaufs war für mich die Optik und Haptik.Das Äussere : Das Gerät sowie die Ladeschale wirken sehr Hochwertig und...

Schlichtes solides Design und gute Verarbeitung

Ladeschale und Anrufbeantwortersteuerung

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein kleines Schwarzes

 

Eines Vorweg, als Frau kann und möchte ich auch gar nicht so auf die technischen Details dieses Gerätes Bezug nehmen. Der Hauptgrund des Kaufs war für mich die Optik und Haptik.Das Äussere : Das Gerät sowie die Ladeschale wirken sehr Hochwertig und...

Schlichtes solides Design und gute Verarbeitung

Ladeschale und Anrufbeantwortersteuerung

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Telefon mit einigen Schwächen

 

...meiner Tasche habe, geschrieben, das Siemens Gigaset SL 1. Vor knapp einem Monat hat es aber leider das zeitliche gesegnet. Durch meine Schichtarbeit, hab ich das Telefon täglich weiter gegeben, so dass es 24 Stunden täglich im Einsatz war. Leider...

Ausstattung

Preis, Akku, Ton

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Und doch wieder Siemens

 

Zuzulegen. Eigentlich sollte es kein Siemens werden, da die Tasten an unserem alten nicht so perfekt waren. Aber da Siemens dies überarbeitet hat gab es am Ende doch wieder ein Gigaset und zwar das SL370, welches das SL37H Mobilteil im Lieferumfang hat...

Alles, bis auf

Preis | Klingeltonlautstärke | Tastaturbeleuchtung bei Anruf

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Und doch wieder Siemens

 

...zuzulegen. Eigentlich sollte es kein Siemens werden, da die Tasten an unserem alten nicht so perfekt waren. Aber da Siemens dies überarbeitet hat gab es am Ende doch wieder ein Gigaset und zwar das SL370, welches das SL37H Mobilteil im Lieferumfang...

alles, bis auf

Preis | Klingeltonlautstärke | Tastaturbeleuchtung bei Anruf

Feb 2008

Preisvergleich für Siemens Gigaset SL37H

No prices for this product