NETGEAR Arlo Pro

NETGEAR Arlo Pro
alaScore 99

183 Tests

Mai 2019

Wir haben 31 Testberichte und 152 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 86/100 und Verbraucher stufen es mit 88/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 20.10.2017. Wir haben diese Testberichte mit 13735 Testberichten über Smart Security Cameras verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 99/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 25.05.2019.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 183 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (158)

Expertenbewertung von : Peter Müller (pcwelt.de)

Netgear Arlo Pro: Überwachung für drinnen und draußen

 

Die Arlo Pro von Netgear ist einerseits sehr flexibel, löst aber empfindlich aus. Ihr Alarm ist nicht unbedingt ein Plus.

Dank ihrer flexiblen Handhabung und ihrer Einsatzfähigkeit drinnen und draußen ist die Arlo Pro eine hervorragende Kamera zur Beobachtung von Haus und Hof. Da insbesondere der Alarm zu sensibel auslöst, die Kamera nicht ständig filmt und leicht...

Mai 2017

Expertenbewertung von : Peter Müller (macwelt.de)

Netgear Arlo Pro: Überwachung für drinnen und draußen

 

Die Arlo Pro von Netgear ist einerseits sehr flexibel, löst aber empfindlich aus. Ihr Alarm ist nicht unbedingt ein Plus.

Mai 2017

Expertenbewertung von : Hannes Rügheimer (connect.de)

Netgear Arlo Pro im Test

 

Arlo Pro von Netgear bietet viele Funktionen: Cloud-Aufzeichnung, Alarme und mehr. Wir haben den Test zur IP-Überwachungskamera.

Flexibles System ; einfache Inbetriebnahme ; viele Funktionen ; auch ohne Abo faire Konditionen

recht teuer

connect@home Testurteil: gut (407 Punkte von 500); connect@home HIGHLIGHT

Nov 2017

Expertenbewertung von : Florian Bodoky (pctipp.ch)

Im Test: Netgear Arlo Pro 2

 

Das smarte Überwachungs-Set für zu Hause – lohnt sich das? PCtipp testet.

Funktionen, Bildqualität, App

Kostenpflichtige Cloud

Netgear Arlo Pro 2 ist ein sehr edles und qualitativ hochwertiges System. Es bietet alle Features, die man von einem smarten Überwachungs-Kit erwarten kann. Dies hat zwar seinen Preis, lässt aber keine Wünsche offen.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Arlo Pro IP-Kamera zur Ergänzung

 

Aufgrund meiner guten Erfahrung habe ich als Ergänzung zu meinem System eine einzelne Arlo-Pro-IP-Kamera zu meinem Basissystem gekauft. Ohne Basisgerät kann die Kamera nicht eingesetzt werden. In das bestehende System lässt sich die Kamera innnerhalb...

Schnelle Installation, sehr gute Aufnahmequalität

--

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für diesen Preis keinesfalls zu empfehlen.

 

Die Angaben der Produktbeschreibung entsprechen in keiner Hinsicht der Funktion. Die Reichweite zwischen Basis und Kamera (90 m lt. Beschreibung) reduziert sich schon bei einer Wand auf max. 15 m. Häufig ist die Basis offline, Fehler unklar. Nachtsicht...

Gute Aufmachung , Positive Vermarktung des Verkäufers

Häufig keine Internetverbindung der Basis , Nachtsicht unzureichend , Auflösung nicht ausreichend , Akkuverbrauch , Reichweite zwischen Basis und Kamera max. 15 m

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gutes Überwachungssystem

 

Schnell eingerichtet und funktioniert auf Anhieb. Einfache Bedienung über App und über PC. Weiter Sichtwinkel mit guter Bildqualität.

Einfach und effektiv

nicht gerade preiswert

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das für mich derzeit beste Angebot am Markt

 

Sehr einfache Installation, zudem mit der flexiblen Anbringung an jedem Standort, ohne Strom und mit Akku der lange hält, einfach nur super. Lediglich das Geofencing bedarf einer Optimierung. Würde die Kamera jederueit wieder kaufen und werde ich...

flexibel , Akku , sehr gutes Bild

sehr teuer

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Alles im Lot guter Service Super Beschreibung und einfach zu montieren, prima für innen und außen.

Kein Strom oder anders Kabel

keinen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bildqualität einfache Installation

 

Haben sehr lange Aufgrund des hohen Preises überlegt. Sind positiv überrascht. Die Kameras ins Netzwerk einzubinden hat gerade mal 10 Min gedauert. Das aufhängen u richtige ausrichten schon etwas länger. Qualität ist gut u macht einen wertigen...

Gute Bildqualität , Einfache Installation, Menüführung , Super Nachtmodus , Breiter Überwachungsbereich, einstellbarer Zoom

Hoher Preis , Magnethalterungen für den Außenbereich , Ladegerät nicht inkludiert

Mai 2018