NETGEAR Arlo Q

NETGEAR Arlo Q
alaScore 91

144 Tests

Mai 2019

Wir haben 25 Testberichte und 119 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 82/100 und Verbraucher stufen es mit 87/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 01.10.2016. Wir haben diese Testberichte mit 13723 Testberichten über Smart Security Cameras verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 91/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 19.05.2019.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 144 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (84)

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Überwachungskamera Netgear Arlo Q

 

Wer auf einfache Weise Innen- oder Aussenbereiche seines Heims per Video überwachen möchte, sollte die günstige Überwachungskamera «Arlo Q» von Netgear in Betracht ziehen.

Einfach einzurichten, grosser Aufnahmewinkel, hohe Betrachtungs- und Tonaufnahmequalität, viele Funktionen über App

Monatliche Bezahlung für alle Funktionen, teils störendes Nebengeräusch

Die «Arlo Q» ist eine präzise, schnelle, mit vielen Funktionen und durch die Cloud gestärkte, einfach einzurichtende Überwachungskamera. Vor allem für alle, denen professionelle Überwachungssysteme zu teuer oder kompliziert sind. Allerdings muss für...

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1x Power-over-Ethernet-Adapter (PoE) vorhanden?

 

Die Netgear Arlo Q hat einen 1x Power-over-Ethernet-Adapter (PoE)? Wenn ich richtig informiert bin, hat die die Netgear Arlo Q Plus einen POE Zugang. Fehlerhafte Detailbeschreibung?

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top Kamera

 

schnelle Instalation, tolle Aufnahmen für meine Zwecke einfach klasse! Habe meine Welpen immer im Blick gehabt. Kaufe mir noch eine! Habe super viel Spaß damit!

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gibt ein Auge auf alles von Wert

 

Die Arlo Q von Netgear hat 100% in allen getesteten Kriterien erzielt. Mein persönliches Testergebnis war auch so. Ich als normal Verbraucher überlege auch eine Arlo HD Akku Überwachungskamera zu kaufen, weil sie noch blitzschneller mal der...

Von jeder Steckdose aus mittels WLAN einsetzbar , Überwachung auf dem Smartphone

Keine fernsteuerbare Schwenkoptik vorhanden , Kein Akku-Betrieb

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Arlo Q für die Terrassentürüberwachung von Innen

 

Die Arlo Q ersetzt die anfangs gekaufte Arlo Wire-Free. Ich brauchte eine Kamera, die permanent die Terrassentür überwacht und im Falle eines Einbruchsversuchs, sofort Alarm schlägt. Diese Kamera steht nun auf einem gut 4 m entfernten Regal und hat...

sehr gute HD Auflösung , Tonwiedergabe , Ansprachefunktion , super App , Geo-Fencing und Zeitplan , Stromversorgung über Kabel , edles Design , Nachtsichtmodus , 24/7 Modus bei Monatsgebühr

nur Innen zu verwenden , ohne Sirene , ohne WiFi und Strom keine Funktion

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lange gesucht endlich gefunden

 

Ich habe schon viele ausprobiert und diesmal aufgrund der Bewertung in Chip etwas tiefer in die Tasche gegriffen und ... TOP bin total begeistert!!!

Leichte Installation , Clouddienst inklusive und ausbaufähig , Top App , Top Bild und Klang , Gegensprechfunktion

Kleiner Wermutstropfen der Preis

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kamera, beste Übertragung

 

Die Kamera ist sehr hochwertig. Die Einrichtung war sehr einfach. Die Übertragung per Wlan funktioniert super.

Qualitativ hochwertig

Recht teuer

Dez 2016