Amazon Echo Studio (2019)

Amazon Echo Studio (2019)
alaScore 95

32 Tests

Mai 2022

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Echo Studio (2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte. Der Klang und die Konnektivität wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird auch positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Amazon Echo Studio (2019) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : Timo Schurwanz Sarah Ignor Jan Michelsen (computerbild.de)

Amazon Echo Studio im Test: Keine Alexa klingt besser!

 

Der Amazon Echo Studio mit fünf Lautsprechern soll vor allem Musik-Fans begeistern. Wie gut das klappt? Das verrät der Test!

Zuverlässige Sprachsteuerung ; Guter Klang, hohe Lautstärke ; Smarthome und Fire TV koppelbar

Etwas basslastig ; Einmessautomatik träge ; Wenig Anschlüsse

Im Rennen um den besten Smart Speaker holt Amazon mächtig auf. Mit fünf eingebauten Lautsprechern und hochauflösender 3D-Musik per Amazon Music HD tönt der Echo Studio besser als jede andere Echo-Box. Im Hörtest klingen Apple HomePod und Sonos Move...

Nov 2021

Expertenbewertung von : Peter Müller (macwelt.de)

Echo Studio von Amazon im Test: Starke Homepod-Konkurrenz

 

Amazon hat ein interessantes Angebot, auch für die Musikquelle. Seine größten Stärken zeigt der Echo Studio aber in Kooperation.

Nov 2019

Expertenbewertung von : Monika Klein (connect.de)

Amazon Echo Studio im Test: Was kann der neue Premium

 

Der neue Alexa-Lautsprecher Echo Studio klingt weit besser als seine Amazon-Kollegen – und kostet trotzdem nur 200 Euro. Im Labor konnte der Sound dennoch nicht ganz überzeugen.

sehr ordentlicher Klang ; Zigbee-Hub eingebaut ; Alexa-Integration ; gute Verarbeitung

Klang könnte noch besser sein

Für Alexa-Anhänger stimmt das Gesamtpaket: Der Echo Studio bietet mit Abstand die bisher beste Klangqualität aus dem Hause Amazon, auch wenn er nicht in Hi-Fi-Regionen vorstößt. Zudem kann er dank Zigbee-Hub die Heimvernetzung steuern. In Kombination...

Jan 2020

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (nextpit_de)

Amazon Echo Studio im Test: Modularer HiFi-Sound mit Alexa | NextPit

 

Amazon will mit dem neuen Echo Studio in die Ohren der HiFi-Fans eindringen. Was der Premium-Lautsprecher mit Alexa alles kann, zeigt unser Test.

Sehr guter Klang ; Erweiterbar bis zu einem 2.1 Dolby Atmos System ; Alexa integriert ; Zigbee Hub integriert

Bass-Qualität abhängig vom Untergrund

Fazit: Amazons Echo Studio als smarter Lautsprecher betrachtet ist gut, wenn nicht sogar sehr gut. Auch als hochwertiger Einzellautsprecher ist Amazons Echo sehr gut, wenn man dann auch noch den Preis für 199 Euro betrachtet. Hinzu kommen aber noch,...

Nov 2019

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Amazon Echo Studio im Test

 

Amazon verkauft ab morgen einen neuen Lautsprecher mit Alexa, den Echo Studio. Es ist der teuerste Lautsprecher von Amazon, aber auch der beste.

Ich mache es kurz: Der Amazon Echo Studio ist das für mich bisher beste Produkt von Amazon, welches im Rahmen der Echo-Reihe auf den Markt kam. Der Sound ist verdammt gut und auf dem Level des Apple HomePod, der Speaker versteht mich sehr gut und es...

Nov 2019