Amazfit Band 7

Amazfit Band 7
alaScore 92

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazfit Band 7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten das Preisleistungsverhältnis und die Bedienbarkeit positiv, aber sie finden die Portabilität nicht überzeugend. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Batterie, Bedienbarkeit

Portabilität, Touch-Screen

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Amazfit Band 7 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Robert Laute (chip.de)

Amazfit Band 7 im Test

 

Amazfit Band 7 im Test | Unabhängiges und kritisches Testverfahren ✓ Alle Vor- und Nachteile ✓ Best-Preis finden ✓ ▶ Jetzt lesen

Schrittzähler mit sehr hoher Genauigkeit ; Ausstattung ; Preis-Leistung

Kein Helligkeitssensor ; Display zu sehr berührungsempfindlich ; Ladeclip mit zu schwachem Magnet

Der Fitness-Tracker Amazfit Band 7 überzeugt im Test in erster Linie mit einer sehr hohen Messgenauigkeit der Schritte. Die gute Ausstattung beinhaltet unter anderem ein toll ablesbares aber sehr touch-sensitives OLED-Display, einen...

Okt 2022

Expertenbewertung von : Jochen Wieloch (allesbeste.de)

Amazfit Band 7

 

Wir haben 47 Fitness-Tracker getestet. Der beste für die meisten ist das Huawei Band 6. Es ist nicht nur extrem preiswert, sondern gefällt auch durch sein farbiges Display, guten Funktionsumfang und seine lange Akkulaufzeit. Außerdem ist der kleine...

Farbiges DisplayWasserdichtGuter FunktionsumfangPräzise MesswerteLange AkkulaufzeitPreiswert

Das Amazfit Band 7 steht dem Huawei Band 6 in nichts nach: Es ist gut ausgestattet, hat ein vernünftiges Display, ist einfach zu bedienen und liefert exakte Messergebnisse.

Sep 2023

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Xiaomi Band 7 im Test: Lohnt sich ein Fitness-Tracker noch?

 

Xiaomi schickt auch in diesem Jahr einen Fitness-Tracker ins Rennen, das Xiaomi Band 7 startete Ende Juni bei uns in Deutschland.

Benötigt es im Jahr 2022 noch Fitness-Tracker? Es sieht so aus, denn es kommen ja immer noch neue Modelle auf den Markt. Die Nachfrage ist rückläufig, da viele (wie ich) eine Smartwatch haben, welche alle Fitness-Features abdeckt.

Jul 2022

Preisvergleich für Amazfit Band 7

No prices for this product