Apple Watch Nike+ Series 2 (2016)

Apple Watch Nike+ Series 2 (2016)
alaScore 86

265 Tests

Apr 2024

alaTest hat 265 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Watch Nike+ Series 2 (2016) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Leistung und die Größe positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Software sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Design

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 265 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

219 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 219 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (45)

Expertenbewertung von : Matthias Parthesius (maclife.de)

Test: Apple Watch Nike+ im Lauftraining | Mac Life

 

Apple Watch Nike+ im Praxistest: Für Sportler entwickelten Nike und Apple eine Laufuhr. Das ist die Apple Watch Nike+ mit Sportarmband und vorinstallierter Lauf-App von Nike. Wir sind für Sie ein paar Kilometer damit gelaufen.

: Für Sportler entwickelten Nike und Apple eine Laufuhr. Das ist die Apple Watch Nike+ mit Sportarmband und vorinstallierter Lauf-App von Nike. Wir sind für Sie ein paar Kilometer damit gelaufen.

Dez 2016

Expertenbewertung von : Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Apple Watch Nike+

 

Apple Watch Nike+ Smartwatch : Apple und Nike haben bekannt gegeben, dass Apple Watch Nike+ ab Freitag, 28. Oktober 2016 erhältlich sein wird. Apple Watch Nike+ kombiniert alle einzigartigen Eigenschaften der Apple Watch Series 2 mit der neuen Nike+...

• Apple Watch Nike+ wird in zwei verschiedenen Gehäusegrößen in Aluminium erhältlich sein, 38 mm und 42 mm. Sie passt zu vier exklusiven Nike Sportarmbändern in den Farbkombinationen Schwarz/Volt, Schwarz/Cool Gray, Flat Silver/Weiß und Flat Silver/Volt.

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schlicht, Perfekte Addition zum Iphone

 

Hab mir diese Smartwatch geholt, da ich die Apple Watch des öfteren bei meinem Bekanntenkreis immer mehr beobachten konnte, wie praktisch und Alltags-tauglich sie integrieren ließ. Praktisch: - Nette Addition zum Iphone (Ich muss nicht immer mein Handy...

Schweißresistent , Kaum spürbar , Lange Akkulaufzeit

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Apple Watch Nike+

 

Bin super zufrieden. Design mit den zusätzlichen Zifferblätter rundet das noch etwas ab. Kann sie nur empfehlen. Und zu dem Preis erst recht.

GPS und wasserdicht.

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Apple Watch series 2 Nike

 

Ich bin sehr zufrieden mit Service von Media Markt, Apple Watch , Preisleistung stimmt.

Preisleistung stimmt , Media Markt Service stimmt.

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Eine schöne Uhr, leichte Installation und bequemer Tragekomfort! Schnelle Lieferung und super Abwicklung! Sofort wieder!!

Tragekomfort , Leicht zu bedienen , Motivation um Tages ziele(Sport) zu erreichen , iPhone Steuerung , App gesteuert , Diverse Gestaltungsmöglichkeiten

Akku laufzeit

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top Apple produkt

 

sehr zufrieden , alles wie erwartet, umfangreiches Zubehör im preis mit drin, anders als erwartet sogar ein längeres armband

smartwatch mit allem was man braucht

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Apple watch 2

 

Sehr gute Smartwatch, gute Verarbeitung, schönes Design, nur die Akku Laufzeit von einem Tag ist schon sehr mager.

Design

Preis , Akku

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

 iWatch

 

Wer Apple Produkte mag, wird eine iWatch lieben. Eine iWatch ist ein positives kleines Hilfsmittel im Altag.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

5 Monatiger Dauereinsatz

 

Ich habe mir die Apple Watch Series 2 bestellt weil mir das Design (typisch Frau) gut gefallen hat. Aber auch um einen möglichst genauen Sport und Activity Tracker zu haben. Die Watch würde mir in den Markt geliefert was pünktlich und schnell von...

Genaue Puls Messungen , Gutes Betriessystem , Gute Sport Modie , Musik Listen vom IPhone auf der Watch speichern , Navigation top (nur mit Karten und Ihpone Verbind) , Telefonieren klappt top , Wecker klappt super :) , Robust , Wasserdicht klappt top

Wenig Akku Laufzeit (mit Handy Verbindung) 2 Tage , Kaum Apps (die für mich interessant wären) , Auf die Schlafanalyse wird zu wenig eingegangen

Nov 2017

Preisvergleich für Apple Watch Nike+ Series 2 (2016)

No prices for this product