Garmin Vivomove HR

Garmin Vivomove HR
alaScore 94

123 Tests

Dez 2018

alaTest hat 123 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vivomove HR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Garmin Vivomove HR einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 123 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 42 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (81)

Expertenbewertung von (chip.de)

Garmin Vivomove HR Premium im Test

 

Der Fitness-Tracker Garmin Vivomove HR Premium sieht aus wie eine ganz normale Armbanduhr. Erst ein Doppel-Tap lässt das OLED-Display aufleuchten. Die Mess-Uhr hat einen Pulsmesser an der Gehäuseunterseite und punktet mit gutem Funktionsumfang. Ein...

Edles Design und hochwertig verarbeitet ; Analoge Zeiger und OLED-Screen ; eingebauter Herzfrequenz-Sensor

Klobiger Lade-Clip ; kein GPS-Sensor

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

 

Da ich eigentlich kein Uhrenträger war hatte ich Sorge, dass die Uhr zu groß oder schwer sein könnte. Dieser Zweifel wurde allerdings nicht bestätigt. Die Uhr trägt sich sehr schön und man schwitzt auch bei hohen Temperaturen nicht all zu sehr unter...

Lange Akkuleufzeit , Schöne Optik , Wichtigste Daten auf einem Blick , Schlaf und Stressanalyse

Daten bei Sonne schlecht ablesbar , Kein GPS

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Uhr

 

die Garmin vívomove HR Sport ist super. Sieht auch schön am Handgelenk aus nicht zu globig wie andere Fitnessuhren. Funktionen funktionieren alle einwandfrei. einfaches handling. Bin auch ein Garmin Fan, von daher wollte ich auch wieder eine Uhr von...

einfaches handling , sieht super aus , funktioniert alles

Digitalanzeige im Licht etwas schwach

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Kombination aus Uhr und Fitnessfeatures

 

Vivomove HR Sport ist für Menschen ineressant, die 24×7 ihre 'Fitnessdaten' auffzeichnen möchten und auf der Suche nach einem gut aussehenden, unaufgeregten Fitnesstracker im klassischen Uhrendesign sind. Das OLED-Display der Garmin Vivomove HR ist...

unscheinbare Optik , integriertes Oled Display

Uhrzeit über die Zeiger bei Dunkler Umgebung , nicht gut ablesbar

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super mit paar macken

 

Eine tolle Uhr. Macht was es soll. Ab und an stimmt sie Synchronisierung nicht ganz. Schlaf wird manchmal nicht richtig gemesen, was mich nicht stört Ansonsten eine tolle Uhr. Schickes Design und leicht zu tragen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schönes Design

 

Die uhr wirkt in ersten Moment groß liegt aber wunderbar am Arm an und wirklich riesig. Funktionen sind gut beschrieben und funktioniert reibungslos... Sogar Treppen steigen. Ist den preis wert

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller und schöner Fitnesstracker

 

Wer bisher bei Garmin mit einen Fitnesstracker unterwegs war, findet sich gleich zurecht. Einziger Wehmuttropfen: Zwischen Bestellung und Bewertung (keine sieben Tage) ist der Tacker um 5 Euro günstiger geworden. Schade - 5 € zuviel gezahlt. In diesem...

Verkäufer nimmt sich Zeit, empfiehlt und berät kom , Schönes und edles Outfit bei bewährter Fitnessauss

Es brauchte etwas Zeit die Uhr mit dem Smartphone

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöne Fitnessuhr

 

Sehr gut verarbeitete Uhr mit optischen Eyechatcher aufgrund des Ziffernblattes. Die Uhr ist nicht für richtige Sportler geeignet, dafür wurde sie aber auch nicht konzipiert. Sie ist ein Fittnesstracker für jeden Tag, bei der niemand das Display lesen...

Langer Akkulaufzeit , Verdecktes Display

Akkustand nicht leicht findbar im Display.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zwei Fliegen in einer Klappe

 

Ich bin begeistert davon, dass ich eine schicke Uhr und gleichzeitig einen Fitnesstracker habe. Die Kopplung über das Smartphone war nicht schwierig. Gut, ein wenig Zeit muss man schon investieren. Aber nun bin ich sehr zufrieden.

einfach schick

habe ich noch nicht erkannt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin Vivomove HR Sport

 

Mein Mann hatte sich diesen Fitnesstracker gewünscht, da er schon einige Jahre das Vorgängermodell hatte und zufrieden war. Jetzt wollte er doch einen Tracker mit einem schickeren aussehen. Diese Uhr sieht wie eine normale Uhr aus und kann doch so...

Aussehen, Funktionen, Einrichtung einfach

Mai 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Übertragungstechnik:kabellos
WLAN:nein

Bildschirm

Anzeigegröße (HxV):9,65 x 19,3
Bildschirmauflösung:64 x 128
Display-Typ:OLED
Touchscreen:ja

Design

Armbandfarbe:Braun / Schwarz / Weiss
Bandgröße:L / S/M
Bandmaterial:Polymer / Silikon
Gehäusematerial:Glas / Glas, Leder, Edelstahl / Polymer
Gerätetyp:Armband activity tracker
Handgelenkgröße:122 - 188 / 122 - 215 / 148 - 215
Maximale Riemenlänge:18,8 / 21,5
Minimale Riemenlänge:12,2 / 14,8
Objektivmaterial:Glas
Schutzfunktion:Wasserfest
Wasserdicht bis:51
Wasserfest:ja

Energie

Batterielebensdauer:120 / 14
Batterielebensdauer (max.):2

Gewicht & Abmessungen

Breite:43
Gewicht:40,8 / 56,5
Höhe:11,6
Tiefe:43

Leistung

"Finde mein Telefon"-Funktion:ja
Aktive Minuten:ja
Aktivitätsüberwachung:ja
Barometrischer Höhenmesser:ja
Beschleunigungsmesser:ja
Datenübertragung Herzschlag:Bluetooth/ANT+
Eingebautes Abstand Messinstrument:ja
Empfohlene Aktivität:Klettern, Laufen
Erklommene StockwerkeErklommene Stockwerke:ja
Herzfrequenzbasis Kalorienberechnung:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Höhenmesser:ja
Integrierter Timer:ja
Intelligente Benachrichtigungen:ja
Musiksteuerung:ja
Persönliche Ziele:ja
Schlafqualität:ja
Schrittzähler:ja
Speicherkapazität:14
Stoppuhr:ja
Stunden geschlafen:ja
Timer:ja
Verbrannte Kalorien:ja
Wecker:ja
Wetterbericht:ja
Zurückgelegte Strecke:ja

Software

Kompatible Betriebssysteme:iOS, Android

Speicher

Speicherkapazität:7

Systemanforderung

Unterstützte mobile Betriebssysteme:Android, Windows Phone, iOS

Technische Details

Handgelenkgröße:122 - 188 / 148 - 215
Ladegerät:ja

Verpackungsinhalt

Betriebsanleitung:ja