Garmin Vivofit 2

Garmin Vivofit 2
alaScore 88

835 Tests

Mai 2019

alaTest hat 835 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vivofit 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 835 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (683)

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Test: Garmin Vivofit 2 (Fitness Tracker)

 

Fazit: Garmin überarbeitet sein Garmin Vivofit und macht dabei alles richtig. Im Gegensatz zum Vorgänger hat das Display eine Hintergrundbeleuchtung und der Tracker synchronisiert im Test automatisch. Der Preis scheint zudem mehr als fair.

Fazit: Garmin überarbeitet sein Garmin Vivofit und macht dabei alles richtig. Im Gegensatz zum Vorgänger hat das Display eine Hintergrundbeleuchtung, und der Tracker synchronisiert im Test automatisch. Der Preis scheint zudem mehr als fair.

Mär 2016

Expertenbewertung von : Sebastian Schack (maclife.de)

Garmin Vivofit 2 im Test: Jetzt mit beleuchtetem Display - Akkulaufzeit von 1 Jahr weiterhin dabei | Mac Life

 

Seit der Vorstellung des ersten Vivofit hat Garmin die Vivo-Reihe stetig ausgebaut und um Vivosmart und Vivoactive erweitert. Mit dem Vivofit 2 ist erstmals eine Update-Version eines bereits existenten Fitness-Trackers von Garmin erschienen. Vivofit 2...

Apr 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wow

 

Sehr zufrieden und wohl und mehr beobachtet. Sehr empfohlen für kunde. Sehr weich und.elastisch. Darf im duschen und bade und auch schwimmen

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Generell zufrieden, leider nach kurzem Display-Fehler

 

Generell bin ich mit dem vivofit 2 sehr zufrieden, Bedienung sehr einfach. Leider war bereits nach einer Woche ein Display-Fehler vorhanden, hatte zuvor das vivosmart, auch hier war das Display nach kurzem defekt.

Sehr einfach

Qualität- Displayfehler

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Bestens!

 

Die Vivofit kombiniert die Funktionen eines Fitness-Trackers mit einer Armbanduhr, da die Batterie schon über 1 Jahr lang hält.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin vivofit 2

 

hat als Geschenk mit den angebotenen Funktionen im guten Design Begeisterung ausgelöst.

Funktionen, Design , mit i-Pad kompatibel , Display

keine

Jun 2016