Garmin Vivosmart HR+

Garmin Vivosmart HR+
alaScore 90

827 Tests

Mai 2019

alaTest hat 827 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vivosmart HR+ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Garmin Vivosmart HR+ einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 827 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 58 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (765)

Expertenbewertung von : Torsten Neumann (chip.de)

Test: Garmin Vivosmart HR+

 

Mit einem sehr guten Gesamtergebnis hat uns der Fitness-Tracker Garmin Vivosmart HR+ im Test begeistert. Die Ausstattung profitiert vor allem von dem eingebauten GPS-Sensor. So viel Technik ist nicht ganz billig, das Preis-Leistungswertung des Garmin...

GPS-Sensor ; Pulsmessung am Handgelenk ; Kompaktes Gehäuse

Verhältnismäßig kurze Laufzeit: 5 Tage

Fazit: Mit einem sehr guten Gesamtergebnis hat uns der Fitness-Tracker Garmin Vivosmart HR+ im Test begeistert. Die Ausstattung profitiert vor allem von dem eingebauten GPS-Sensor: Mit ihm lassen sich Sportaktivitäten genauer protokolieren als nur mit...

Nov 2016

Expertenbewertung von : Hartmut Schumacher (androidmag.de)

Technik: Garmin Vivosmart HR+ – die Uhr die alles misst!

 

Für den Sport, den ich betreibe, reicht kein einfacher Schrittzähler. Ich will alles messen! ...

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Fitness tracker

 

Guter Fitness Tracker mit viel besserem Armband als früher, misst Herzfrequenz erstaunlich genau

Gutes Armband

Etwas kompliziert

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1 Woche und voll zufrieden

 

Habe ihn jetzt ca 1 Woche und bin voll zufrieden.Sehr leichte Bedienung und angenehm zu tragen und auch optisch ganz gut.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin

 

Sehr motivierend, Whatsapp Nachrichten, aber auch andere App Mitteilungen werden angezeigt,sprich man muss nicht immer aufs Handy schauen. Das Silikonband bleibt ganz gern beim Aussziehen der Jacke, Pullover ganz gern hängen.

Motivierend, Wasserdicht

Band nicht ausstauschbar

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht schlecht, aber...

 

Die Funktionen sind gut, besonders positiv stechen die Wasserdichtigkeit und das integrierte GPS heraus. Negativ, und das war der Grund auf die FitBit Charge 2 zu wechseln, war für mich die schlechte Ablesbarkeit des Displays. Für mich war die Schrift...

Intergriertes GPS

Display

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Jederzeit Wieder. Gutes Gerät und funktioniert sehr gut. Kann ich jedem nur dazu raten. Herzfrequenzmessung und Schrittzählung sehr gut. In Kombination mit Myfitneßpal sehr gute Kalorien- und Fitneßkontrolle.

Herzfrequenzmessung sehr genau , Schrittzählung sehr genau

Akkudauer nur 5 Tage

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht die passende für mich

 

Nach 2 Tagen hatte ich den Tracker bei mir. Leider etwas klump, für mich als zierliche Frau zu groß. Ich habe die Helligkeit auf das höchste, konnte trotzdem nicht problemlos die Daten ablesen. Die dazu gehörige App habe ich runtergeladen, die...

Dunkele Touchscreen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Fitnesstrecker mit Macken

 

Bin soweit zufrieden, anfangs trug ich den Tracker 24/7, jetzt nur noch zum Sport. App finde ich okay, nicht unübersichtlich wie viele kritisieren. Kompatibilität mit PC, iPhone und anderen Apps ist super. Allerdings "ätzt" es mir bei längerem Tragen...

Gute Funktionalität

Weichmacher im Armband

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis ein super Tracker mit allem drum und dran

 

Ein sehr guter zuverlässiger Tracker. Leicht zu bedienen, die Übersicht auf dem Tracker ist funktional gut. In der App sehr übersichtlich und gut zu bedienen. Der Tracker ist sehr hoch dadurch etwas klobig am Handgelenk, ansonsten von der Optik klasse....

Leicht zu bedienen

Laden etwas umständlich

Jan 2018