Huawei Band 7

Huawei Band 7
alaScore 90

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei Band 7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Batterie wird ebenfalls positiv bewertet.

Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Batterie, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Huawei Band 7 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

Huawei Band 7 im Test: Schlichte Eleganz

 

Mit knapp 60 Euro gehört das Huawei Band 7 zu den teureren Fitness-Armbändern. Es bietet dafür aber viel Leistung.

Ich gebe es gerne zu: Mir gefällt das Huawei Band 7. Es bietet alles, was ich für meinen persönlichen Usecase benötige. Es hat eine lange Akkulaufzeit und erkennt die Trainingsmodi zuverlässig. Dazu kommt eine hervorragende Verarbeitung und ein schönes...

Jun 2022

Expertenbewertung von : Carsten Drees (nextpit_de)

Huawei Band 7 im Test: Huawei Band 6 reloaded? | NextPit

 

Wir haben das Huawei Band 7 getestet, Huawei jüngsten Fitnesstracker. Was er taugt und was es neues gibt, lest Ihr in unserem Testbericht.

Always-on-Display ; knackiges AMOLED-Display ; intuitive Bedienung ; umfangreiche Companion-App

kein NFC ; kein GPS ; kaum Verbesserungen zum Vorgänger ; kein Wireless Charging

Da stehen wir also nun, am Ende eines Testberichts, bei dem ich ehrlich gesagt immer noch auf der Suche nach den Kaufargumenten bin. Nicht, weil das Gerät nicht gut wäre – sondern weil Huawei ziemlich exakt dieses Gerät vor einem Jahr schon...

Jul 2022

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Huawei Band 7 im Test

 

Der Fitnesstracker misst Herzfrequenz und SpO2. Nebst smarten Funktionen bietet das Wearable der Chinesen 96 Workout-Modi, VO2max-Wert und einen Lauffähigkeitsindex für Jogger.

Aug 2022

Preisvergleich für Huawei Band 7

No prices for this product