Oppo Watch

Oppo Watch
alaScore 90

31 Tests

Apr 2024

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Oppo Watch zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber die Batterie stößt auf Kritik. Über die Software gibt es diverse Auffassungen.

Design, Leistung, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Oppo Watch einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (25)

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

Oppo Watch im Test: groß, schick, aber auch etwas faul

 

LTE, Always-On-Display, sehr gute Verarbeitung - die Oppo Watch macht viel richtig, hat aber auch Schwächen.

Design ; Größe ; LTE

Preis ; alte Hardware

Ohne Frage ist die Oppo Watch eine der besten Smartwatches mit Wear OS, die ich bisher getestet habe. Ein tolles Design für große Arme, bildhübsches Display, gute Performance und ein Always-On-Display hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Auch Nutzer...

Dez 2020

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Oppo Watch 46 mm im Test: Größer und besser – aber nicht perfekt

 

Nachdem GIGA das 41-mm-Modell der Oppo Watch getestet hat, haben wir uns nun auch das größte Modell mit LTE im Test vorgeknöpft. Die Oppo..

Dez 2020

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Oppo Watch im Test: Endlich eine Apple Watch für Android-Nutzer?

 

Die Oppo Watch sieht aus wie eine Apple Watch – das ist kein Geheimnis. Doch wie schlägt sich die Android-Smartwatch im Alltag? GIGA..

Aug 2020

Expertenbewertung von : MaTT (go2android.de)

Oppo Watch LTE im Test: Apple Watch trifft auf Wear OS by Google

 

Es hat ein wenig gedauert, bis die Oppo Watch LTE für 399 Euro auch in Deutschland erhältlich ist. Wir haben die Wear OS-Smartwatch getestet.

Nov 2020

Expertenbewertung von : Rahul Srinivas (nextpit_de)

Oppo Watch im Test: Der große Rivale der Apple Watch schlägt sich gut | NextPit

 

Wir werfen einen detaillierten Blick auf die Oppo Watch – die erste vollwertige Smartwatch des Smartphone-Herstellers aus Dongguan.

Ausgezeichnete Bauqualität ; Gestochen scharfes Display ; Gute Software ; Unterstützung für Schnellladung

Apple Watch Klon ; OS braucht Verfeinerung ; Die Akkulaufzeit hätte besser sein können

Okt 2020

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Oppo Watch mit Wear OS ausprobiert

 

Vor kurzem traf die Oppo Watch in der Größe 41 mm bei mir für einen Test ein. Die Oppo Watch basiert auf Wear OS mit aufgesetztem Launcher und ist eine Uhr mit eckigem Display.

Ein Fazit zur Oppo Watch 41 mm fällt mir nicht gerade leicht.

Aug 2020

Preisvergleich für Oppo Watch

No prices for this product

Ähnliche Smart Watches & Activity Trackers

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen