Polar A300

Polar A300
alaScore 84

257 Tests

Okt 2019

alaTest hat 257 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 257 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (234)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die Erwartungen wurden bzw. werden voll erfüllt.

 

Der Sensor arbeitet einwandfrei. Er verbindet sich sehr gut mit der PolarApp und mit der Runtastic App. Auch ein Datenabgleich mit der Health App von Apple ist nach erfolgter Freigabe möglich. Die Möglichkeit die Daten von einem Training im Sensor zu...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polar Band A300

 

Das Polarband in pink war nur als Ersatz, da mir die Farbe eigentlich nicht gefiel. In Natur ist es aber der Renner. Gefällt mir außerordentlich gut.

Farbe

kein

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

noch nicht so weit

 

ich habe die Uhr nur siet eine woche, jedoch sehr zufrieden. hatte damals eine FT7, wollte aber ein bisschen mehr.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schnelle Lieferung!

 

Schneller geht´s fast nicht . Am Abend bestellt am nächsten Tag geliefert. TOP! Einzig die Verpackung war etwas üppig für solch ein kleines Armband.

Geliefert wie beschrieben

Zu Große Verpackung.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Ich hab die Uhr jetzt seit 3 Tagen und bin voll zufrieden. Die Einstellung ging schnell und unkompliziert. Die Bedienung ist einfach. Was mir ein bisschen fehlt ist die Herzfrequenz, aber das war mir vor dem Kauf bei dem Modell ja bewusst ��

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät und super Preis- Leistungsverhältnis

 

das Gerät hat alle Funktionen, die ein Normalsportler bzw. Fitnessbedürftiger benötigt. Das Gerät kann am PC oder Smartphone über die Polar Flow App syncronisiert werden. Einzelne Sportarten sind auswählbar und können im Uhrmenü sortiert werden....

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

FitnessArmband A 300

 

Alle Funktionen arbeiten sehr gut. Preis - Leistung sehr gut. Kann ich weiterempfehlen

leicht programmierbar

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut für den Alltag

 

Als jemand der kein GPS für gelaufene Strecken benötigt ist diese Uhr mit ihrer Puls, Kalorien und Bewegungstracker ein absolut empfehlenswertes Gerät für Einsteiger.

Design , Preis Leistung , Alltag

Kein gps , Schlichtes oberlay

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Insgesamt ein sehr guter Fitness- und Activity-Tracker!

 

Vor einer Woche habe ich den POLAR Fitness- und Activity-Tracker online gekauft - welcher auch noch im Sale war - und ich musste bei solch einem Preis sofort zugreifen. Da ich 5-6 Mal die Woche trainiere, wollte ich noch einen Schritt hinaus gehen und...

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polar Fitnessuhr

 

Bin mit der Uhr sehr zufrieden. Sie ist leicht zu bedienen und super auf meinen Tagesablauf abzustimmen. Der Herzfrequenzmesser ist gut zu tragen und kaum sichtbar unter der Kleidung. Kurz gesagt für mich ein guter Kauf

Wechselbare Armbänder

Mai 2016
1
2