Samsung Galaxy Watch 4

Samsung Galaxy Watch 4
alaScore 96

58 Tests

Nov 2022

alaTest hat 58 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Watch 4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Preisleistungsverhältnis und das Design, aber sie finden die Batterie suboptimal. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Software, Leistung, Design, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung Galaxy Watch 4 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 58 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (53)

Expertenbewertung von : Jochen Wieloch (allesbeste.de)

Galaxy Watch 4

 

Wir haben 39 Smartwatches getestet. Die beste ist die Apple Watch Series 7 – zumindest für iPhone-Besitzer. Gegenüber dem schon sehr guten Vorgänger nutzt die Neue ihr Display jetzt noch effektiver aus. Zudem hat Apple die Robustheit des Displays...

Sehr gutes DisplayEinfach zu bedienenEKG, Körper- und SchnarchanalyseViele FitnessfunktionenUmfangreiche Ausstattung

Recht kurze AkkulaufzeitArbeitet nur mit Android zusammenEinige Features nur mit Samsung-Smartphone nutzbar

Wer lieber eine Android-Smartwatch möchte, ist mit diesem Modell gut beraten. Es bietet unter anderem eine Körper- und Schnarchanalyse.

Sep 2022

Expertenbewertung von : Benjamin Lucks (nextpit_de)

Galaxy Watch 4 im Test: Erste Smartwatch, die ich kaufen würde! | NextPit

 

Die Samsung Galaxy Watch 4 ist die erste Android-Smartwatch, die ich mir selbst kaufen würde. In meinem Test für NextPit verrate ich Euch, warum!

Verbindung zwischen Watch und Handy ; Sehr gutes AMOLED-Display ; Wunderschönes User-Interface ; Kompakt, leicht und hochwertig ; EKG, Puls, Pulsoximeter, Blutdruck, Körperzusammensetzung

Akkulaufzeit eher kurz ; Manche Tracking-Features nur mit Samsung-Phones ; Nicht mit iPhones nutzbar ; Von 16 GB Speicher nur 7,6 nutzbar ; Keine Unterstützung für Qi-Charger

Samsung hat es meiner Meinung nach geschafft, sich den Thron der besten Android-Smartwatches zu sichern. Denn das Anklopfen bei Google zu einer Zusammenarbeit hat in der Praxis richtig gefruchtet. Die Verbindung zum Handy ist zuverlässig und es gibt...

Okt 2021

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Samsung Galaxy Watch4 (BT-Version) im Alltagstest

 

Die Sport-Smartwatch fokussiert auf Fitness- und Gesundheitsfunktionen wie Körperzusammensetzung, Puls oder Blutsauerstoff. Bei einigen Funktionen hat man aber hauptsächlich an Samsung-Handynutzer gedacht. PCtipp testet.

Okt 2021