Samsung Gear Sport (SM-R600)

Samsung Gear Sport (SM-R600)
alaScore 95

196 Tests

Mai 2019

Wir haben 41 Testberichte und 155 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 76/100 und Verbraucher stufen es mit 87/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 24.03.2018. Wir haben diese Testberichte mit 215870 Testberichten über Smart Watches & Activity Trackers verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 95/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 21.05.2019.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 196 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 38 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (158)

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Samsung Gear Sport R600

 

Samsung packt seine sportlichste Gear Smartwatch voll mit zahlreichen Features, die Sie fit halten und beim Sport unterstützen sollen. Von seinen weniger fitten Schwesterprodukten erbt die Gear Sport die drehbare Lünette für eine bessere Bedienung....

Intuitive Bedienung ; Sinnvolle Fitness-Features ; Schwimmfest

Schlechte Akkulaufzeit ; Wenig interner Speicher

Jan 2018

Expertenbewertung von : Pierre Vitré (androidpit.de)

Samsung Gear Sport im Hands-on: Die Smartwatch nicht nur für Sportskanonen - Hardware-Tests - AndroidPIT

 

Wie jedes Jahr nutzt Samsung auch diesmal die IFA in Berlin, um neue Produkte im Bereich Wearables vorzustellen. Neben den neuen Gear IconX 2017 Kopfhörern und dem Fitness-Tracker Gear Fit 2 Pro, stellte der südkoreanische Hersteller heute auch eine...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Motivation

 

Ich mag meine neue Gear Sport. Ich habe sie in blau gekauft, weil ich schwarz bzw. das graue Gehäuse, relativ langweilig fand. Ich werde mir zu dem knallblauen Armband noch ein anderes, weniger auffälliges kaufen, dann passt das so. Die Uhr hat, was...

Spotify beim Sport ohne Handy , GPS und Pulsmesser , App Benachrichtigen können angezeigt werden , App-Nutzung nur bedingt nötig , Passend auch für sehr schmale Handgelenke , Automatische Aktivitätserkennung möglich , Extrem viele kostenlose...

Lange Ladezeit , Zwei Apps statt all-in-one

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht echt Spaß!

 

Ich habe die Uhr jetzt eine Woche testen können. Ihre Nutzung ist super einfach. Intuitives bedienen ist voll und ganz möglich. Über die passende App auf dem Handy vereinfacht sich das Handlung enorm. Man kann aber auch Apps ohne das Handy auswählen...

Intuitive Bedienung und somit leichtes Handling , Fitnesstracker in Kombi mit Samsung Health top , Beantworten v. Nachrichten per Sprachsteuerung top , Navigation super!

Akku Laufzeit könnte etwas länger sein.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schöne Smartwatch

 

mir gefiel diese Uhr in blau, weil alle immer nur schwarze Uhren haben wollen. Ich muss die Uhr noch testen, aber sie macht schon einen robusten Eindruck.

Je nach Zifferblatt, wie eine normale Uhr

die Schlafaufzeichnung funktioniert nicht immer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Smartwatch im Aussehen und Funktion

 

!!!! Top Smartwatch im Aussehen und Funktion!!!! Die Smartwatch ist sogar wasserdicht bis 50 Meter außerdem besitzt sie einen Barometer!!!!

Wasserdicht bis 50 meter

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Bis dato sehr zufrieden mit der Gear Sport. Werde Sie aber noch sehr viel testen.

Sehr leicht am Handgelenk , Einfache Bedienung

Noch keiner bekannt.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr praktische Smartwatch

 

Die Uhr gefällt mir echt gut. Sieht sportlich aus. Einrichtung mit meinem Smartphone ging sehr einfach mit der Samsung Gear App. Sehr praktisch, dass einem die Benachrichtgungen direkt auf der Uhr angezeigt werden. Akkulaufzeit ist ok, wobei größerer...

Einfache Einrichtung , Funktioniert auch ohne Samsung Smartphone , induktive Ladestation

Akkulaufzeit könnte besser sein

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Verarbeitung, tolle Funktionen und wasserfest

 

Ich bin echt begeistert von der Akkulaufzeit. Meistens muss ich die Uhr 3 Tage lang nicht laden.

Wasserfest , Verarbeitung , Akkulaufzeit

Die meisten Apps gibt es nicht kostenlos

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Design, perfekt für Frauen!

 

Habe die Uhr für meine Frau gekauft, da das Design deutlich schlanker ist als bei meiner S3 Frontier. Da die Gear Sport auch noch zum Schwimmen geeignet ist, werde ich sie mir aber sicher ab und an mal ausleihen. Die Verarbeitung ist wie gewohnt gut...

Design , Verarbeitung , Akkuleistung

Wenig Apps

Aug 2018