Samsung Gear Sport (2017)

Samsung Gear Sport (2017)
alaScore 88

217 Tests

Apr 2024

alaTest hat 217 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear Sport (2017) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Größe und die Software bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Portabilität gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Batterie, Software, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 217 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

40 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 40 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (160)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Gear Sport: Die schlanke Schwester der Gear 3

 

Die neue Samsung Gear Sport ist der Nachfolger der Samsung Gear 3. Ob sich etwas verbessert hat, verrät der Test von COMPUTER BILD. (Neue Note: 2,6)

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Samsung Gear Sport R600

 

Samsung packt seine sportlichste Gear Smartwatch voll mit zahlreichen Features, die Sie fit halten und beim Sport unterstützen sollen. Von seinen weniger fitten Schwesterprodukten erbt die Gear Sport die drehbare Lünette für eine bessere Bedienung....

Intuitive Bedienung ; Sinnvolle Fitness-Features ; Schwimmfest

Schlechte Akkulaufzeit ; Wenig interner Speicher

Jan 2018

Expertenbewertung von : Luca Zaninello (nextpit_de)

Samsung Gear Sport im Test: Kleiner, sportlicher, besser | NextPit

 

Auf der IFA 2017 präsentierte Samsung seine neue Smartwatch. Die Gear Sport ist der Nachfolger der Gear S3 und wir hatten die Gelegenheit, sie auszuprobieren.

Unisex Modell ; Wasserdicht (bis 5 ATM) ; Zwei Bänder im Lieferumfang ; Einfache Bedienung über Lünette ; Spezielle Apps fürs Schwimmen

Kein Lautsprecher für Anrufe ; S-Voice Assistent ; Nur wenige Drittanbieterapps

Mit der Gear Sport unterstreicht das koreanische Unternehmen, was es mit seiner Tizen-Plattform in den letzten Jahren aufgebaut hat. Die Geräte, die die proprietäre Plattform nutzen, sind schnell, flüssig, zuverlässig und verfügen über alle wichtigen...

Dez 2017

Expertenbewertung von : Pierre Vitré (androidpit.de)

Samsung Gear Sport im Hands-on: Die Smartwatch nicht nur für Sportskanonen - Hardware-Tests - AndroidPIT

 

Wie jedes Jahr nutzt Samsung auch diesmal die IFA in Berlin, um neue Produkte im Bereich Wearables vorzustellen. Neben den neuen Gear IconX 2017 Kopfhörern und dem Fitness-Tracker Gear Fit 2 Pro, stellte der südkoreanische Hersteller heute auch eine...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Motivation

 

Ich mag meine neue Gear Sport. Ich habe sie in blau gekauft, weil ich schwarz bzw. das graue Gehäuse, relativ langweilig fand. Ich werde mir zu dem knallblauen Armband noch ein anderes, weniger auffälliges kaufen, dann passt das so. Die Uhr hat, was...

Spotify beim Sport ohne Handy , GPS und Pulsmesser , App Benachrichtigen können angezeigt werden , App-Nutzung nur bedingt nötig , Passend auch für sehr schmale Handgelenke , Automatische Aktivitätserkennung möglich , Extrem viele kostenlose...

Lange Ladezeit , Zwei Apps statt all-in-one

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht echt Spaß!

 

Ich habe die Uhr jetzt eine Woche testen können. Ihre Nutzung ist super einfach. Intuitives bedienen ist voll und ganz möglich. Über die passende App auf dem Handy vereinfacht sich das Handlung enorm. Man kann aber auch Apps ohne das Handy auswählen...

Intuitive Bedienung und somit leichtes Handling , Fitnesstracker in Kombi mit Samsung Health top , Beantworten v. Nachrichten per Sprachsteuerung top , Navigation super!

Akku Laufzeit könnte etwas länger sein.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schöne Smartwatch

 

mir gefiel diese Uhr in blau, weil alle immer nur schwarze Uhren haben wollen. Ich muss die Uhr noch testen, aber sie macht schon einen robusten Eindruck.

Je nach Zifferblatt, wie eine normale Uhr

die Schlafaufzeichnung funktioniert nicht immer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Bis dato sehr zufrieden mit der Gear Sport. Werde Sie aber noch sehr viel testen.

Sehr leicht am Handgelenk , Einfache Bedienung

Noch keiner bekannt.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Smartwatch im Aussehen und Funktion

 

!!!! Top Smartwatch im Aussehen und Funktion!!!! Die Smartwatch ist sogar wasserdicht bis 50 Meter außerdem besitzt sie einen Barometer!!!!

Wasserdicht bis 50 meter

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Design, perfekt für Frauen!

 

Habe die Uhr für meine Frau gekauft, da das Design deutlich schlanker ist als bei meiner S3 Frontier. Da die Gear Sport auch noch zum Schwimmen geeignet ist, werde ich sie mir aber sicher ab und an mal ausleihen. Die Verarbeitung ist wie gewohnt gut...

Design , Verarbeitung , Akkuleistung

Wenig Apps

Aug 2018

Preisvergleich für Samsung Gear Sport (2017)

No prices for this product