Sony SmartBand Talk SWR30

Sony SmartBand Talk SWR30
alaScore 85

172 Tests

Apr 2024

alaTest hat 172 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony SmartBand Talk SWR30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Batterie und die Größe wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden das Apps. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Batterie

Touch-Screen, Apps

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 69/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 172 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

54 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 54 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (117)

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Test: Sony SmartBand Talk SWR30

 

Fazit: Sonys Smartband Talk macht im Test einiges besser als Version 1 und schafft mitsamt E-Ink-Display plus Telefoniefunktion einen kleinen Sprung nach vorne. Trotzdem fehlen noch immer einige Standard-Features. Der Preis ist zudem recht hoch.

Fazit: Sonys Smartband Talk macht im Test einiges besser als der Vorgänger und schafft dank E-Ink-Display und Telefoniefunktion einen kleinen Sprung nach vorne. Standard-Features wie ein Pulssensor fehlen aber immer noch, zudem ist der Preis recht hoch.

Mär 2015

Expertenbewertung von : Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Sony SmartBand Talk

 

Sony SmartBand Talk Wearable : Sony Mobile Communications präsentiert seine Technik-Highlights zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Neben neuen Smartphones haben zwei neue Zubehörteile aus dem Thema Wearable Technologies Premiere: das SmartBand Talk und...

Zur langen Laufzeit von rund 3 Tagen trägt das energiesparende 1,4“ (3,6 cm) große, gebogene E-Paper-Display bei, das bei jedem Lichteinfall ideal abzulesen ist. Und sollte man das SmartBand Talk einmal verlegt haben ist es dank eines akustischen...

Nov 2014

Expertenbewertung von : Mike Demuth (mobiflip.de)

Sony SmartBand Talk SWR30 im Erfahrungsbericht

 

Lange ist es her, dass das SmartBand Talk von Sony bei mir aufgeschlagen ist. Meine Erfahrungen mit dem Wearable möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Ergebnis ist durchwachsen. Das Display ist durch die E-Paper-Technik zwar stromsparend, leidet aber unter starkem Ghosting. Die Akkulaufzeit ist mit typischerweise zwei Tagen schlecht, aber innerhalb einer halben Stunde ist es voll aufgeladen (per...

Apr 2015

Expertenbewertung von : Eric Ferrari-Herrmann (nextpit_de)

Sony SmartBand Talk im Test: Viel zu teure Beinahe-SmartWatch | NextPit

 

Sonys SmartBand Talk unter der Lupe. Das Wearable hat ein E-Ink-Display sowie Mikrofon und Lautsprecher und kann für Telefongespräche genutzt werden.

Wasserfest ; Sprachqualität ; Standby-Zeit

Gesprächszeit ; Display-Geister ; Preis

Mit dem SmartBand Talk liefert Sony eine wichtige Erweiterung für das bisherige SmartBand. Als jenes damals für rund 100 Euro erschien, hat Sony schnell gemerkt, dass man zu hoch gepokert hat, sodass es zwischenzeitlich für rund 40 Euro über den...

Nov 2014

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Sony SmartBand Talk SWR 30 schwarz

 

Pro: Wasserdicht, schönes Design, komfortabel zu tragen Handysuchfunktion, Benachrichtigung bei neuen Nachrichten. Informiert einen, wenn das Handy nicht mehr verbunden ist. Contra: Schrittzählerfunktion lässt zu wünschen übrig genau wie die...

Jun 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

einfach nur Klasse

 

sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt, geiler Preis. Bin absolut zufrieden. Werde in Zukunft wieder öfter bei Media Markt kaufen.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony SmartBand hat Qualität

 

Die bekannte gut Sony Qualität! Fürs den Preis kann man echt nichts falsch machen!!

Gute Qualität

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt

 

SONY SWR 30 überzeugt voll und ganz. zu DEM Preis ist die SWR30 unschlagbar.Handhabung, Mikrofon, Display-selbst bei Sonne super abzulesen, gute Ausgabe Qualität sowohl von Ton/Sprache, aus auch Ablesbarkeit mit super Kontrast. Haptik hervorragend,...

Gute Technik. , Leichtgewicht , Einfach in Handhabung

Ohne Pulsmesser. , Akkulaufzeit könnte länger sein.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony SWR 30

 

Sehr gutes SmartBand mit Telefonfunktion. Der Klang beim Telefonieren ist hervorragend.

Man muss nicht immer das Handy herausholen

Nicht in schwarz.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geniale Uhr auf die ich nicht mehr verzichten möchte

 

Zu erst ging die Lieferung mega schnell Zum Produkt es sind drei Armband in L dabei und eins in weiß größe s Ich trage sie den ganzen Tage auch beim Duschen kein Problem. Aufladung geht schnell. Akku hält ca. 3-4 Tage kommt drauf an wie viele Anrufe...

Braucht keine extra Apps für WhatsApp oder so , Telefonieren klappt gut , Gut lesbares Display , Halt gut am Handgelenk

Display ohne Beleuchtung

Aug 2017

Preisvergleich für Sony SmartBand Talk SWR30

No prices for this product