TomTom Adventurer

TomTom Adventurer
alaScore 89

73 Tests

Dez 2019

alaTest hat 73 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom Adventurer zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt TomTom Adventurer einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (59)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Probleme in der Handhabung

 

Die Uhr ist ob ihrer Größe schön übersichtlich. Jedoch gibt es Probleme beim Indoor Cycling. Die Uhr schaltet nicht in den Modus "go". Die Aktivität "Wandern" wird teilweise nicht aufgezeichnet.Auch klappt das "Koppeln" häufig nicht, es wird die...

Übersichtlichkeit

Handhabung problematisch bis nicht möglich

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles sehr zufriedenstellend

 

Uhr und Service entsprachen genau meinen Erwartungen. Durch die Vielzahl an Möglichkeiten nicht nur fürs Laufen geeignet.

Multisport geeignet

Display nicht immer optimal abzulesen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eierlegende Wollmilchsau

 

Tolle Uhr, die eigentlich alles kann... Pulsmessen, GPS, Musik über Bluetooth abspielen, Schlaf tracken. Es gibt nur einen halben Stern abzug, weil mit den aufgenommenen Daten noch mehr anzufangen wäre, als die Uhr dann damit macht. Dafür ist sie sehr...

sehr umfangreich ausgestattet , Herzfrequenz, GPS und Musik in einem Gerät

nutzt die Möglichkeiten ihrer Hardware nicht aus

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

einfach cool praktisch

 

sehr praktisch habe die uhr fast immer an . Beim Skifahren Mountenbiken oder beim wandern egal wann sie uhr ist der hammer

hat alles was man braucht

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Entspricht meinen Erwartungen.

 

Interessant ist das Feature mit der Höhenmessung. Eine von allen Funktionen unabhängiger Kompass wäre für mich eine interessante Ergänzung.

Umfangreiche Tracks

fehlender sep Kompass

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TomTom Adventurer

 

Eine tolle Sportuhr, die wasserdicht ist und GPS hat. Endlich hat das lästige zählen der Bahnen im Schwimmbad ein Ende :).

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Adventure ist möglich

 

Die Uhr hat super viele Sensoren und Funktionen, allerdings ist die Menüführung etwas unausgereift.

Eierlegende Wollmilchsau

Etwas grobschlächtig

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzenklasse sehr zufrieden

 

Vorteile: Preis Leistung Funktionen und Handhabung sind Spitzenklasse! Einfaches Menü und schnelle übersicht der gesammelten Daten!

Alles Beste , Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

zuverlässige Fitnessuhr

 

Kann die Fitnessuhr nur empfehlen. Leichte Bedienung. Einfacher Wechsel des Armbandes. Ansonsten alle Funktionen einer Fitnessuhr mit Puls am Handgelenk und track back Funktion. Nicht zu groß.

Zuverlässige Fitnessuhr

bisher keinen Festgestellt

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung ok

 

Ich habe die Uhr im latenight-shopping gekauft funktioniert sehr gut. Auch die Verbindung zum Smartphone klappt gut.

Okt 2017
1
2

Preisvergleich für TomTom Adventurer

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Smart Watches & Activity Trackers