Xlyne Siona XW Fit

Xlyne Siona XW Fit
alaScore 89

13 Tests

Mai 2019

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Xlyne Siona XW Fit zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Xlyne Siona XW Fit einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einsteigermodell

 

Ich finde die Uhr als Einszelgeemodell recht gut. Es ist alles sehr einfach und übersichtlich gehalten. Auch die App ist leicht zu handhaben. Die Akkuleistung hat mich nicht vom Hocker gehauen, man muss die Uhr (wenn sie dauerhaft über Bluetooth mit...

Optik , Leichte Bedienung

Wenig Akkulaufzeit , Display

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Teil, macht was sie soll

 

War eine echte Überraschung als Weihnachtsgeschenk. Schaut Edel und sehr Chic aus.

Misst die Herzfrequenz ziemlich genau , Akku laden mit der Ladeschale ist absolut Super. , Kein lästiges gefummel mit dem Ladestecker an den

Bei Sonnenlicht erkennt man die Anzeige garnicht , Schade das sich das Display nicht der Helligkeit a , Lange Ladezeit

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt!!

 

Ich kann mich hier den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Lieferung in den Markt war super schnell. Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet. Das einstellen bzw. Das Verbinden mit dem Handy war nach nicht mal 5 Minuten passiert. Ich habe die Uhr...

Keine

Das Ladekabel ist bisschen zu kurz.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Smartwatch XLyne

 

Ich habe dies Smartswatch meiner Frau gekauft für ihr IPhone. Läst sich einfach bedienen.

Akku Laufzeit , Bedienung , Ladestation

Ohne App findet das Handy die Smartwatch nicht

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel smartwatch für wenig Geld

 

Macht was sie verspricht!! Keine Probleme. Akku hält und Daten lassen sich super über die App auswerten.

Akku , Bedingung

Keinen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt

 

Die Uhr ist genau so rausgekommen wie vorgestellt ist ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter .Endbewertung können wir dann erst an Weihnachten machen.

gutes Design

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fitnessuhr

 

Für diesen Preis absolut überzeugt. Macht für den täglichen Gebrauch alles was muß. Blutdruckmessung erstaunlicher Weise genau, Herzfrequenz auch. Schlafaufzeichnung detailliert. Für einen normalen Menschen super App auch übersichtlich und schnelles...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestens!!!

 

Die smartwatch ist Hammer für das Geld macht sie devinitiv das was sie soll und als Einstieg bestens zu empfehlen Sie empfängt Anrufe zeigt WhatsApp benarichtigungen an schritt Zähler uvm also einfach ein Traum und einfach nur weiter zu empfehlen!!!...

Preis , iPhone kompatibel

Band

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualität ok

 

Qualitativ ist die smartwatch ok, gut verarbeitet. Allerdings entsprechen die Funktionen nicht meinen Vorstellungen, daher habe ich mich für ein anderes Modell der Marke entschieden. Generell bin ich aber von der Marke übetzeugt. Gute Qualität für...

Gute Qualität

Kein Touch Display

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Zufrieden

 

Ich habe meine Uhr letzte Woche erhalten. Im Gegensatz zu dem Kommentar unter mir lässt sich die Uhr problemlos mit meinem Iphone und der APP koppeln. Für mich sind die reinen Benachrichtigungen auf der Uhr sehr nützlich, beispielsweise bei der Arbeit,...

Aussehen , leichte Bedienung

Wechselarmband wäre schön

Nov 2017
1
2