Samsung 960 Pro 512GB

Samsung 960 Pro 512GB
alaScore 93

41 Tests

Apr 2024

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung 960 Pro 512GB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung 960 Pro 512GB einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (29)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SSD gehört zu den schmellsten auf dem Markt

 

Wenn man einfach nur Geschwindigkeit haben will und eine hohe Zuverlässigkeit dann ist man mit der SSD genau richtig bedient. Wichtig : man sollte einen m2 Anachluss mit PCIe 4x Geschwindigkeit haben sonst wird die Leistung nicht erreicht.

Geschwindigkeit , Zuverlässigkeit , Einfache Installation

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Uneingeschränkt zu empfehlen

 

Einfach eine super Ssd ohne wenn und aber. Schnell und zuverlässig und jeden Cent wert. Nicht vergessen im BIOS auf x4 umzustellen und dann rennt das Teil. 5 sek für den Windows 10 Start.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Superschnell, geräuschlos und energieeffizient

 

Ich betreibe die 'Samsung SSD 960 Pro 512GB' mit einem 'kryoM.2 PCIe 3.0 x4 Adapter für M.2 NGFF PCIe SSD, M-Key mit Passivkühler' auf dem Mainboard 'Asus P9X79Pro'. Ich habe meinem Mainboard-BIOS noch NVMe-Treiber nach der Anleitung im...

deutlich schneller als die Konkurrenz

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super SSD

 

Die Festplatte ist über PCI Express und nicht über das Sata Interface angebunden. Daher ist sie rasend schnell und nicht zu vergleichen mit den günstigeren Modellen - Geniales Produkt!

Super Schnell

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnellste SSD

 

Diese PCIe SSD ist sehr schnell und platzsparend. Leider doch noch etwas teuer im Vergleich zu SATA SSD's.

Sehr schnell , Platzsparend

Teuer

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle M2 SSD

 

Die SSD hat sich absolut unkompliziert einbauen und einrichten lassen (läuft auf einem ASRock Z370 Taichi). Windows 10 ist dann sowas von schnell vom USB3 Stick installiert, da hat man nicht mal mehr Zeit sich einen Kaffee zu machen. Abgesehen vom...

Schnell und unkompliziert

Preis

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schnell ssd Samsung 960 Pro

 

Geschwindigkeit,keine Wartezeit,einfacher Einbau Ich bin sehr zufrieden!!! Sehr sehr schnell! Das ist fantastisch!! Danke Samsung, danke Mediamarkt!!!

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gute schnelle SSD

 

sehr gute schnelle SSD entpsricht dem was ich erwartet habe und sogar noch leicht besser

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragend

 

Diese SSD wird in einem HP-OMEN Laptop verwendet. Die Performance ist gegenüber anderen SSD'S dieser Speicher- und Preisklasse nicht zu schlagen (z.B. die 600er Serie von Intel). Für Animation und Render - Aufgaben (z.b. Cinema 4D oder After Effects)...

Geschwindigkeit , Platzsparend , Platzsparend

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SSD M2 - richtig abgespaced

 

allein die Geschwindigkeit die dieses Baby drauf hat, stellt alles in den Schatten was ich vorher gekannt habe. Solltet ihr ein paar Kröten über haben, investiert es in diese SSD und ihr werdet nicht enttäuscht !!!

Geschwindigkeit , keine Wartezeit , einfacher Einbau

Aug 2017
1
2

Preisvergleich für Samsung 960 Pro 512GB

No prices for this product