Samsung 960 EVO 500GB

Samsung 960 EVO 500GB
alaScore 94

84 Tests

Apr 2024

alaTest hat 84 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung 960 EVO 500GB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 und Experten mit 92/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 84 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (52)

Expertenbewertung von : CHIP Testcenter (chip.de)

Samsung 960 EVO 500GB (MZ-V6E500BW) (SSD)

 

Die SSD Samsung 960 EVO 500GB (MZ-V6E500BW) konnte uns in allen Belangen überzeugen und liegt im Test auf sehr gutem Niveau. Im Labor kann der Testkandidat in den Wertungskategorien Performance Lesen und Performance Schreiben überzeugen - hier sehen...

Datentransferraten von über 2,5 GBytes/s beim Lesen ; Metalisierter Aufkleber verlangsamt Überhitzung ; Relativ günstig

Enttäuschendes Schreibverhalten ; Drosseln der Geschwindigkeit bereits nach kurzer Zeit

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Highend SSD zum Schnäpchenpreis

 

Programme öffnen direkt nach dem anklicken, Windows fährt in 7 Sekunden hoch, keine Microruckler mehr beim Zocken, keine lästigen Festplattengeräusche und das alles auch noch 5 mal schneller als meine alte SSD. Ich liebe Sie!!

5 mal schneller als Standart SSD , keine Microruckler beim Nachladen in Spielen , Leise

M2 Steckplatz muss vorhanden sein

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Supperklasse ding

 

Sehr kuhl und dann in der halle ich habe es Buch ist noch nicht probiert und es ist die intellektuell am besten passt ja alles gut bei dir melden und dann in der halle

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung 960 EVO NVMe M2 SSD

 

Im UEFI Bios sofort erkannt und unter WIN10 problemlos eingerichtet. Der Systemstart ist super schnell. Auch sonst sprechen alle anderen Anwendungen wesentlich schneller an. Das "kein Geräusch" ist ein Genuss, wenn man vorher eine WD Black hatte.

schnell und leise

Preis

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirklich Empfehlenswert

 

Bin äußerst Zufrieden. Nutze die SSD zusammen mit einem AMD Ryzen Prozessor. Hier kann man den Wizard nicht nutzen für Leistungs Boost, aber der is ohnehin nicht ausgereift und daher oftmals gefährlich. Man sollte sich genau überlegen, was man darauf...

Schnell , Hohe qualität

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualität halt

 

.. und vor allem vorrätig. Schön, wäre, wenn Wärmefalle und Schraube mitgeliefert würden.

Sehr perfant

passender Anschluss auf dem Board erforderlich

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung 960 EVO NVMe SSD

 

Dies war meine erste NVMe SSD und nachdem Ich sie eingebaute hatte, war ich sehr überrascht wie schell diese Festplatte überhaupt ist. Eine Datei von 20 GB per 10 Gigabit Ethernet zu übertragen, dauerte grade ein Mal 11 Sekunden. Ich habe diese SSD für...

Eine der schnellsten und zuverlässigsten NVMe SSDs , Sehr einfacher Einbau

Preis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SAMSUNG 500 GB 960 EVO

 

Schnelle Lieferung. Top Service. Die Leistung der ssd in unbeschreiblich. Der Einbau ist auch kein Problemen einfach reinstecken dranschreiben und loslegen.

Super schnelle festplatte. , Leichter Einbau.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammer SSD

 

Die Geschwindigkeiten sind der Hammer. Habe in meinem Gaming Rechner 1x die 960 Evo und 1x die 850 Evo und man kann die 2 nicht vergleichen. Würde Sie jedem empfehlen der bereit ist so viel für eine SSD zu zahlen, lohnt sich einfach.

super Performance , Man muss keine Kabel ziehen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unfassbar Schnell

 

Da ich bisher nur HDDs in meinem PC hatte, habe ich mir gedacht, dass es mal Zeit für ein Upgrade wird. Da mein Motherboard einen M.2 Steckplatz hat und das Z97 Chipset booten von M.2 SSDs unterstützt, habe ich mich für die 500GB Version der Samsung...

Extrem schnell , Sehr klein

Sehr teuer , Geht nicht auf allen Motherboards , Drosselung bei Befüllung

Nov 2017

Preisvergleich für Samsung 960 EVO 500GB

No prices for this product