Western Digital Blue

Western Digital Blue
alaAverage 5

5 Tests

Dez 2018

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Western Digital Blue zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super schnelle Festplatte

 

Die SSD Festplatte hat meinen Computer unglaublich schnell gemacht. Der Einbau war einfach und mittels eines Klonprogramms habe ich den Inhalt der alten Festplatte auf die SSD Festplatte geklont. Die alte Festplatte fungiert jetzt als Backup-Laufwerk....

Schnell und einfach einzubauen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

WD 1 TB Blue™, Interne SSD, 2.5 Zoll

 

Für den Preis eine sehr gute SSD. Bin bei meinen Test auf eine Geschwindigkeit von 536mb/s gekommen was für mein etwas älteres System sehr schnell ist.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SSD FESTPLATTEN WD Blue™, Interne SSD, 1 TB, 2.5 Zoll

 

★★★★★ Sterne Note 1+ für Ware Verpackung Note 1+ Lieferzeit Note 1+ gerne wieder!!

Mein PC ist schneller geworden

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SSD 1TB im Acer i7

 

Ich habe die alte Festplatte gegen die SSD mit 1TB ausgetauscht. Nun ist der Acer Ethos 5195g richtig schnell. Nur zu empfehlen.

Jan 2017

Product Specifications

Betriebsbedingungen

Temperaturbereich bei Lagerung:-55 - 85
Temperaturbereich in Betrieb:0 - 70
Vibrationen außer Betrieb:4,9
Vibrationen in Betrieb:5

Design

Eingebaut:ja
Produktfarbe:Schwarz, Blau, Weiß
SSD-Formfaktor:2.5"
Zertifizierung:FCC, UL, TUV, KC, BSMI, VCCI

Energie

Energieverbrauch (lesen):2,85
Energieverbrauch (schreiben):4,4
Stromverbrauch (durchschnittl.):0,07
Stromverbrauch (Sleep-Modus):0,052
Stromverbrauch (Standby):0,07

Gewicht & Abmessungen

Breite:69,8
Gewicht:59,7
Höhe:100,2
Tiefe:7

Leistung

Datenübertragungsrate:6
Komponente für:PC
Lesegeschwindigkeit:525
Mittlere Betriebsdauer zwischen Ausfällen (MTBF):1750000
NVM Express (NVMe) unterstützt:Nicht
S.M.A.R.T. Unterstützung:ja
Schreibgeschwindigkeit:545
SolidStateDrive (SSD) Schnittstelle:Serial ATA III
SSD Speicherkapazität:1000
TBW-Bewertung:400
Zufälliges Lesen (4KB):100000
Zufälliges Schreiben (4KB):80000

Technische Details

Stoßfest (in Betrieb):1500
Temperaturbereich bei Lagerung:-55 - 85
Temperaturbereich in Betrieb:0 - 70
Vibrationen außer Betrieb:4,9
Vibrationen in Betrieb:5