Ace Combat 6: Fires of Liberation

alaTest hat 101 Testberichte und Kundenbewertungen für Ace Combat 6: Fires of Liberation zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Die Spielauswahl und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe, Spielauswahl

Portabilität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Ace Combat 6: Fires of Liberation einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 101 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Ace Combat 6 - Fires of Liberation

 

Ace Combat 6: Fires of Liberation für die Xbox 360 ist nicht gerade dass, was man eine reinrassige Flugsimulation nennen würde. Doch das ist auch gut so, denn dieser Titel ist einsteigerfreundlich, bietet grafisch teils einiges und ist in eine...

Dez 2007

Expertenbewertung von : Nedzad Hurabasic (gamona.de)

Das Crysis für die Xbox 360: Die gelungene Flieger-Action setzt neue Grafik-Maßstäbe.

 

"Pass auf, sie haben dich im Visier! Ausbrechen, sofort ausbrechen, dreh ab!" Hektische Funksprüche hallen durch das Cockpit und wir werden von feindlichen Kampffliegern umschwirrt wie eine Laterne von Motten. Und doch handelt es sich hierbei nicht...

Guter Sound ; Erstmals spannende Online-Modi ; Sehr zugängliche, anfängertaugliche Steuerung ; Sehr gute, detaillierte Flugzeugmodelle ; Fast Fotorealistische Landschaft

Kaum Gameplay-Neuerungen ; Zwischensequenzen langatmig bis belanglos ; Bodentexturen aus der Nähe verwaschen

"Ace Combat 6 ist nicht nur optisch ein Genuss, sondern kann auch spielerisch absolut überzeugen!"

Mär 2007

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Ace Combat 6 - Fires of Liberation (Xbox360): AC 6

 

In Ace Combat 6 geht es um denn Krieg zwischen Emmeria und Estovakia. Ausgelöst wurde dieser durch die Militärregierung Estovakias. Doch der Kriegsgrund ist im Ulyssus Vorfall im Jahre 2005 zu suchen. Der Komet Ulyssus wurde zwar durch die Kanone...

Klasse Grafik, tolle Story, leicht zu bedienen

gelgentlich etwas schwer, etwas zu kurz

Nov 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Ace Combat 6 - Fires of Liberation (Xbox360): Ace Combat 6

 

Da ich ein großer Fan von Flugzeugspielen bin, kaufte ich mit dieses Spiel für 45,00 Euro. Story Da dies ein Flugzeugspiel ist, kommt es nicht auf Story an. Aber das Spiel hat sogar eine. Es geht darum, dass zwischen den Staaten Emmeria (das sind die...

sT

sT

Jan 2008