Spielekonsolen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#77
alaScore 79

Microsoft Xbox 360 (2005)

Die Minecraft: Xbox 360 Edition hat einen Rekord-Launch für die Microsoft-Konsole hingelegt. Doch...

11 Testberichte | 301 Meinungen

Preis/Leistung  
Portabilität  
Design  
Bedienbarkeit  
#78
alaScore 78

South Park: The Stick of Truth (Xbox 360)

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#79
alaScore 78

Sony PlayStation 3 (2006)

Fazit:Hält, was Sonys Marketingtrompeten versprachen: genialer Blu-ray-Player, geniale Konsole

14 Testberichte | 69 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Design  
#80
alaScore 78

Microsoft Xbox 360 Slim

Seit der Markteinführung am 22. November 2005 hat sich die Xbox 360 weltweit rund 40 Millionen...

5 Testberichte | 123 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
Preis/Leistung  
#81
alaScore 78

Nintendo The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#82
alaScore 77

Microsoft Xbox 360 Elite (2007)

funktionierte in den ersten wochen einwandfrei, aber nun nach nicht mal 3 monaten erkennt die box...

6 Testberichte | 355 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#83
alaScore 77

Sony PS Vita In-Ear-Headset

Das Produkt kam schnell und ordentlich verpackt. Es schaut auch sehr hochwertig aus. Allerdings...

76 Meinungen

Preis/Leistung  
Größe  
Design  
Portabilität  
#84
alaScore 77

Prince of Persia

Bei der Enthüllung des neuesten Abenteuers sorgte vor allem das neue Design für Schlagzeilen...

14 Testberichte | 160 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#85
alaScore 76

Design Ideas Wall Works Magazine Rack, Small, Silver

Größe  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#86
alaScore 76

Ubisoft Entertainment Assassins Creed 3: Connor Figur - Der Jäger

Leider musste ich Conner am Ast mit Heißkleber ankleben da er abgefallen ist aber ansonsten...

30 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Größe  
Bedienbarkeit  
#87
alaScore 76

Sony PlayStation 2 (2000)

Die Zeit der PlayStation 2 ist endgültig abgelaufen: Sony hat im letzten Monat jeglichen Service...

15 Testberichte | 587 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Spielauswahl  
#88
alaScore 75

Saitek Pro Flight Throttle Quadrant

An USB anschließen, Treiber laden und im FSX die Zuordnungen der Steuerungen entsprechend...

34 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Design  
#89
alaScore 75

Nintendo DS

lt;p>Mittlerweile verkauft sich der DS wie geschnittenes Brot, unserer Meinung nach zurecht. Zwar...

12 Testberichte | 263 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#90
alaScore 75

Nintendo Wii U (2012)

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#91
alaScore 74

Ubisoft Entertainment Watch Dogs [AT-PEGI] [Edizione: Germania]

Spiel ist wie erwarte ganz gut, aber trotz Prime leider einen Tag später ausgeliefert worden als...

26 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#92
alaScore 74

WRC - FIA World Rally Championship

Seit Jahren dominiert die Colin-McRae-Reihe das Territorium der Rally-Games und erlaubt sich...

2 Testberichte

#93
alaScore 74

Ubisoft Entertainment Just Dance 2016

Allgemein: Im Prinzip wie alle Assasins's Creed Spiele: Klettern, Missionen erfüllen, kämpfen und...

1743 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Design  
Größe  
#94
alaScore 73

Sony PlayStation Portable / PSP-1000 (2004)

Die Playstation Portable stellt derzeit die Referenz im Bereich der tragbaren Konsolen dar. Kein...

9 Testberichte | 60 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#96
alaScore 73

Electronic Arts Star Wars Battlefront

Sagt eigentlich alles. Singleplayer fehlt, für 35 Euro aber total gutes Spiel. Sehr gelunge...

251 Meinungen

Größe  
#97
alaScore 72

Nintendo DSi

Wer noch keine tragbare Spielkonsole hat, sollte sich die DSi unbedingt näher ansehen. Wer aber...

9 Testberichte | 208 Meinungen

Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Design  
#98
alaScore 72

Fracture

Ich hatte es bei der Ankuendigung ja schon irgendwie befuerchtet: Fracture wird seinen...

5 Testberichte | 5 Meinungen

Bedienbarkeit  
#99
alaScore 72

Nintendo Wii (2006)

Test Am 8. Dezember startet der Verkauf von Nintendos neuester Konsole "Wii". Ob die kleine...

7 Testberichte | 290 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#100
alaScore 71

Club Penguin: Game Day (Wii)

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Familie  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen