Dragon Ball Z: Battle of Z

Dragon Ball Z: Battle of Z
alaScore 89

5 Tests

Jan 2019

Wir haben 5 Testberichte aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 64/100. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 20.01.2014. Wir haben diese Testberichte mit 134073 Testberichten über Spielekonsolen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 89/100 = Sehr gut. Letztes Update: 21.01.2019.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von (gamona.de)

Voll in die (Dragon) Balls...

 

Was war das für eine blutleere Umsetzung, als Namco Bandai mit Entwickler Spike vor etwas mehr als zwei Jahren Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi auf den Markt warfen. Wenn ich meine Wertung jetzt rückblickend anschaue, frage ich mich, warum ich damit...

Alle charakteristischen Moves optisch gut umgesetzt ; Kompakter, guter Online-Multiplayer ; Motivierendes Kartensammelsystem ; Schnell zu erlernende Kampfmechanik ; Angenehm lange Kampagnen-Spielzeit ; Zahlreiche Ären ; Über 70 Charaktere

Unterschiede zwischen den Kampftypen noch zu marginal ; Handlung wird abseits der Kämpfe nicht weitererzählt ; Optisch keine Verbesserungen zu den Vorgängern ; Unausgegorene Team-KI ; Aufgrund einfacher Kampfmechanik schnell repetitive Kämpfe ;...

"Solide umgesetzte Neuerungen, ein nach wie vor blasses Kampfsystem und verschenktes Story-Potenzial: Eher ein laues Lüftchen als ein mächtiges Kamehameha."

Jan 2014

Expertenbewertung von (spieletipps.de)

Dragon Ball Z - Battle of Z

 

Wenn ihr glaubt, dass Kamehameha ein exotischer Cocktail ist, braucht ihr dringend eine Einführung in das "Dragon Ball"-Universum. Vielleicht ist Dragon Ball Z - Battle of Z genau richtig dafür.

Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend.

Jan 2014