Nintendo Game Boy Advance

alaTest hat 585 Testberichte und Kundenbewertungen für Nintendo Game Boy Advance zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Die Spielauswahl und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Portabilität, Design, Bedienbarkeit, Größe, Spielauswahl

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Nintendo Game Boy Advance einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 585 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

168 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 168 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (167)

Expertenbewertung von : Martin Eiser (gaming-universe.de)

Super Mario Advance 2

 

It´s a me! Der dickbäuchige Klempner springt wieder auf dem GBA und wieder einmal erstrahlt der alte Mario in neuem Glanz, denn das Spiel Super Mario Advance 2 ist ein Remake des SNES Hits Super Mario World. Ein wenig anders ist es dennoch, so

perfektes Leveldesign ; Gameplay ; 2 spielbare Charaktere ; Musik und Sprachausgabe ; grosser Spielumfang

Nur Remake

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Game Boy Advance

 

genauso wie die anderen älteren Konsolen von Nintendo, ist auch dieses Gerät sehr stabil.

Robustes gerät - 3 Spielarten spielbar

Keine Beleuchtung im Display

im bericht zu finden

Jun 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Tolles Teil mit Schwächen.

 

Der Nintendo Game Boy Advance (GBA) kam im Jahre 2001 auf den deutschen Markt. Die tragbare Spielkonsole ist der direkte Nachfolger des Gameboy (Color). Nintendo veränderte die Form seiner bisher stets hochkanten Konsolen auf ein Querformat. Dieses...

Große Spieleauswahl

spiegelndes Display

Retro macht Spaß

Feb 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Retro Konsole

 

Der Nachfolger des klassischen Gameboy, bzw. Gameboy Color war der Game Boy Advance (GBA). Das Gerät wurde im Jahr 2001 von Nintendo auf den Europäischen Markt gebracht. Während der gesamten Verkaufszeit wurde der GBA über 81 Millionen Mal verkauft....

Retro

Batteriebetrieben

Macht immer noch Spaß!

Aug 2014

Kundenmeinung (ciao.de)

Kult

 

Hallo liebe Leser und Leserinnen. Heute möchte ich von einer Spielkonsole berichten, mit der ich aufgewachsen bin und die noch heute im Betrieb ist und tadellos funktioniert für ihr Alter. Es geht um die Super Nintendo Spielekonsole. Zu Weihnachten...

Spielspaß, robust

kaum noch zu bekommen

Apr 2014

Kundenmeinung (dooyoo.de)

bitte vorrücken

 

Hallo liebe Leser und Leserinnen.

Farben, Spielspaß

Batterieverschleiß, alt, Batteriedeckel ging kaputt

Das Fazit hatte gerne damit gespielt

Aug 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Graue Maus

 

Heute geht es wieder einmal um eine Spielekonsole. Da ich eine leidenschaftliche Zockerin bin gehörte dieser dazu.

siehe Bericht

siehe Bericht

Super

Aug 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Die gute alte "Schule".

 

ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit als Game Boy spielen noch ganz oben stand. Als ich noch ein Kind war wünschte ich mir zu meinem Geburtstag einen Game Boy. Mein allererster Game Boy war ein blauer Game Boy Pocket, der noch in schwarz weiß war....

Sehr handlich, verschiedene Farben, alte und neue Module spielbar

Gibt es Neu wohl nicht mehr

Siehe Bericht.

Aug 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Die erste Konsole für Unterwegs

 

Hallo liebe Leser und Lesinnen.

Spielspaß, Spielevielfalt, Kult

alt, Batterieverschleiß, ging auch kaputt

Das Fazit durfte damit damals lange spielen

Aug 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Der Handheldklassiker

 

ähnlich wie der Super Nintendo ist auch der Nintendo Game Boy ein echter Klassiker. Immer wenn ich ihn in der Hand halte werden Kindheitserinnerungen wach und ich bekomme gleich Lust ihn wiedermal anzuschalten.

Sehr Langlebig und einfach zu bedienen

Schwer, keine Farbspiele und recht klobiges Design

Einfach ein Klassiker den jeder haben sollte

Jul 2013

Product Specifications

Der Game Boy Advance verbindet tolles Gameplay mit einem ultra-stylischn Flip-Flop-Design. Hunderte fantastische Titel aus der gesamten Game Boy-Ära stehen dir zur Verfügung, so dass du unterwegs nie wieder Langweile haben wirst.

Abmessungen und Gewicht

Breite:14.4cm
Gewicht:140g
H:8.2cm
Höhe:8.2cm
Tiefe:2.4cm

Audioausgang

Soundmodus:Stereo

Batterie

Betriebszeit (bis zu):15Stunde(n)

Display (Projektor)

Ausgabetyp:Farb
Diagonale:2.9Zoll
Gr:7.4cm
Größe diagonal (metrisch):7.4cm
Technologie:TFT-Aktivmatrix
Typ:LCD-Display

Eingabegerät

Typ:4-Wege-Quertastenfeld

Funktionen

Entwickler:Nintendo / Nintendo EAD
ESRB-Bewertung:T (Jugendliche)
Genre :Aktion / Shooter
Plattform:Nintendo Speicherkarte
Unterstützte Sprachen:ESP / ITA

Kopf

Hersteller:Nintendo
Modell:Advance
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Nintendo Game Boy

Modem

Typ:Keine(r)

NONE_GROUP

Eingabeger:4-Wege-Quertastenfeld

RAM

Installierte Anzahl:256KB
Technologie:WRAM

Spielekonsole

Farbunterst:Farb
Farbunterstützung:Farb
Formfaktor:Handger / Handgerät/Handgerät
Typ:Handheld-Spielesystem / Nintendo Game Boy Advance/Handheld-Spielkonsole / Nintendo Game Boy Advance

Verschiedenes

Farbe:Indigo/Platin/Schwarz/Violett