One Piece: Pirate Warriors 3

One Piece: Pirate Warriors 3
alaScore 92

3 Tests

Mär 2019

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für One Piece: Pirate Warriors 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Das Design wird von den Testern positiv bewertet.

Design

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt One Piece: Pirate Warriors 3 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (33% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (67% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Bedienbarkeit
  (Alle anzeigen)
Design
  (Alle anzeigen)

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von : Heiner Gumprecht (gamona.de)

Motzen auf hohem Niveau

 

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den...

Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer" ist äußerst anspruchsvoll ; Hoher Dauerspielspaß ; Figuren aus Teil 2 sinnvoll überarbeitet ; Schöneres Level-Design als in Teil 2 ; Original-Synchronsprecher ; Fantastische Effekte (PS4/PC) ; Einfaches, aber...

Schwierigkeit "leicht" bis "schwer" sind keine Herausforderung ; Freier Modus wiederholt sich zu stark und nutzt Stärken nicht aus ; Teilweise unübersichtliches, unnötiges Effektgewitter ; Immer wieder Schreibfehler in den deutschen Untertiteln ;...

"Do what you want, 'cause a pirate is free... You are a pirate!"

Aug 2015

Expertenbewertung von (spieletipps.de)

One Piece - Pirate Warriors 3

 

Ruffy und seine Crew könnens nicht lassen: In ihrem neuesten Abenteuer prügeln sich Ruffy, Zorro, Nami, Lysop und Co. jetzt auch auf PS4 und PC!

Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält.

Sep 2015

Expertenbewertung von (thegnet.ch)

One Piece: Pirate Warriors 3

 

Konnten wir Videospieler uns zur seligen 16-Bit Zeit glücklich schätzen, eine Manga/Anime Adaption für die eigene europäische Heimkonsole zu finden, überhäuft uns Namco Bandai schon beinahe mit grossen Namen aus dem fernen Osten. Im Herbst 2015 warten...

One Piece Fans kaufen sich Pirate Warriors 3 ohne mit der Wimper zu zucken. Soviel Auswahl an spielbaren Charakteren gibt es sonst kaum wo, und schon gar nicht im One Piece Universum. Zudem macht der Titel durchaus Laune, nur halt eben nicht über einen...

Aug 2015