Rango

Rango
alaScore 86

15 Tests

Dez 2019

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Rango zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Rango einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Expertenbewertung von : Robert Bannert (netzwelt.de)

Im Kurztest: Rango

 

Ein schusseliges und nicht gerade anpassungsfähiges Chamäleon wird zum Wildwest-Sheriff: Electronic Arts setzt das computeranimierte Kinoabenteuer "Rango" als actiongeladenes Jump&Run fort - für Wii, Xbox 360 und PS3.

Mär 2011

Expertenbewertung von : Kein Kommentar (videospielkultur.de)

Testbericht: Rango

 

Dass ein Spiel zum Film nicht immer gut sein muss, zeigte EA erst vor kurzem mit dem neuesten Ableger der Harry Potter Reihe. Bei Rango, das ebenfalls von Electronic Arts vertrieben wird, soll nun alles anders werden. Aber macht der Chamäleon-Sheriff...

Wäre da nicht das leidige Thema mit den Synchronstimmen, hätte Rango ein richtig gutes Spiel werden können. Die Grafik macht etwas her, das Gameplay ist zwar kurzweilig, aber nicht abgedroschen und die witzigen Ideen wie der “Goldene Schuss” oder das...

Apr 2011

Top 5 Spielekonsolen