Spülmaschinen im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#26
alaAverage 5

Bosch SPV69T70EU

ich bin tolat zufrieden und kann die Spülmaschine nur weiterempfehlen. Sie ist leise, funktioniert einwandfrei und das Spülergebnis ist super.

5 Meinungen

#27
alaAverage 5

MIELE 10245680 ULTRA TABS MULTI 4X20 UltraTabs Multi

Sehr gutes Produkt, reinigt schnell und zuverlässig, Passt von der Qualität total zum Spüler. Preis ist okay.

9 Meinungen

#28
alaAverage 5

Bosch ActiveWater SPI65T75EU Semi built-in 9places A++ Stainless steel, White

Da unsere alte Spülmaschine nach 10 Jahren kaput war mußte eine neue angeschaft werden. Wir entschieden uns für die Bosch weil sie ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis geboten hat. Der Einbau war relativ einfach und schnell gemacht. Auch die...

5 Meinungen

#29
alaAverage 5

Siemens SR56T597EU

"tolles effizientes Gerät für den kleinen Haushalt."

7 Meinungen

#31
alaAverage 5

SIEMENS SN 56 P 582 EU

Eine sehr gute Geschirrspülmaschine. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Maschine spült sehr leise und ist sparsam. Das Geschirr wird sehr sauber und sehr gut getrocknet. Sie ist gut und zewckmäßig ausgestattet und sauber verarbeitet. Die...

7 Meinungen

#32
alaAverage 5

Bosch SPV50E90EU

Die Spülmaschine ist wirklich klasse , reinigt selbst im Schnellprogramm ( 29 Minuten ) das Geschirr sauber !!! Die Montageanleitung ohne Text ist eine Katastrophe , sollte verbessert werden !!! Was nützen mir 3 Bedienungshefte in 3 unterschiedlichen...

12 Meinungen

#33
alaAverage 5

Bosch SMV68N60EU

Dieser Geschirrspüler hat meine Erwartungen in allen Bereichen mehr als übertroffen. Auf den ersten Blick machte er einen sehr hochwertigen Eindruck. Nichts wackelte und klapperte so wie bei dem Vorgänger. Die Ergebnisse sind in jedem Bereich einfach...

6 Meinungen

#39
alaAverage 5

Bosch SMI63M75EU

Alles bestens gelaufen immer wieder gern! völlig unproblematisch und dadurch auch Zeit sparend.

5 Meinungen

#43
alaAverage 5

Bosch SPI69T45EU

Ein super " Spühlhelfer" der wirklich flüsterleise und blitzsauber arbeitet. Das Beste ist die Platzaufteilung und die Besteckschublade finde ich einfach nur super. Auch große Teller und Backbleche zu verstauen ist absolut kein Problem. Gut, die...

8 Meinungen

#46
alaAverage 5

BOSCH SMI57L15EU SilencePlus ActiveWater

zwar habe ich sie nicht bei amason gekauft, sondern in einem "ich bin doch nicht blöd" Markt, aber ich besitze sie und will was darüber schreiben. der Spüler ist teilintegrierbar, also kann eine verkürzte Dekorpaneele angebracht werden. Es bleibt...

5 Meinungen

#47
alaAverage 5

Siemens SN45N588EU

Nachdem unsere alte Spülmaschine defekt war, haben wir uns ausführlich mit dem Thema befasst und einige Modelle wie auch Hersteller verglichen. Gelandet sind wir dann aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses bei dieser Maschine. Andere Quellen können...

6 Meinungen

#48
alaAverage 5

Granit-Spüle Franke 1140176602 Maris

Die Spüle ist aus meiner Sicht sehr hochwertig und peppt unsere Küche so richtig auf. Die Bohrungen für die Armatur und die Kabelfernbedienung können mit einem kurzen Schlag auf einen breiten Körner, der in der Mitte des grünen Punktes platziert...

6 Meinungen

#49
alaAverage 5

Miele G5630 SCi clst. 3D Eco

Wenn in einem Haushaltsgerät Wasser eine Rolle spielt, dann sollte man Miele kaufen. Ich meine jetzt Großgeräte, keine Kaffeemaschinen oder so was. In meiner alten Wohnung hatte ich einen Neff Geschirrspüler, Baujahr 1978 - ja richtig gelesen, kein...

7 Meinungen

Vergleichen