Miele G 6770 SCVi vollintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, A+++ - Kostenersparnis dank EEK A+++ und ab 6,5 l im Automatic Programm

Miele G 6770 SCVi vollintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, A+++ - Kostenersparnis dank EEK A+++ und ab 6,5 l im Automatic Programm
alaAverage 5

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele G 6770 SCVi vollintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, A+++ - Kostenersparnis dank EEK A+++ und ab 6,5 l im Automatic Programm zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Erwartungen voll erfüllt

 

"Deutliche Verbesserungen zum 15 Jahre alten Vorgängermodell. Läuft viel leiser, trocknet vor allem Kunststoffbehälter deutlich besser, benötigt weniger Wasser und Strom. Und das nervige Piepsgeräusch bei Programmende, das man leider nicht deaktivieren...

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Vor dem Kauf skeptisch - jetzt voll begeistert

 

"Wir sind eine Familie mit 4 Kindern. Unser Siemens Geschirrspüler hat stets unsere Bedürfnisse erfüllt, aber nun war er kaputt. Ein riesen Lob an AO.de, wer unter 24 std das Gerät lieferte! Wir waren skeptisch, da Miele im Preis dort aufhört, wo Miele...

Einfach zu bedienen; Gute Qualität

Keine

Mai 2018

Kundenmeinung (ao.de)

geschirrspüler

 

"Ich bin mit diesem Geschirrspüler zufrieden. Er wurde mir auch von anderen empfohlen. Der Besteckkasten ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Es dauert im Moment noch ein wenig bis das Besteck eingeräumt ist."

Leise; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dez 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Top Maschine

 

"Schnelle Lieferung, zu dem Tag wie wir wollten. Preis- Leistung gut. Einfache Bedienung. Würde immer wieder bei ao.de bestellen. "

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Top Spülmaschine

 

"Super Spülergebnisse bei der Hälfte an Verbrauch zur vorherigen Maschine. Spült allerdings länger als die alte Maschine. Da sie meistens nachts spült, ist es für uns unerheblich. Praktisch ist auch das Einfüllen des Salz in der Tür."

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Leise; Sieht gut aus

Nov 2016

Preisvergleich für Miele G 6770 SCVi vollintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, A+++ - Kostenersparnis dank EEK A+++ und ab 6,5 l im Automatic Programm

No prices for this product