Acer Aspire GX-781

Acer Aspire GX-781
alaScore 89

87 Tests

Apr 2024

alaTest hat 87 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire GX-781 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Design

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Acer Aspire GX-781 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 87 Bewertungen)

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (66)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top-Gerät zum Einstieg

 

Klasse Preis-Leistung für Beginner. Der Computer ist absolut zu empfehlen. Die Kinder sind begeistert.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Acer Game pc

 

Ist spitze super leise einfache Handhabung Windows 10 sehr gut gute Qualität sehr schnell alles eingestellt

Hat viele Vorteile , Super Leise

Habe keine festgestellt

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zweckmäßig

 

Für meinen Bedarf sehr zweckmäßig, schnell und leistungsstark, mit grosser Lagerkapazität!

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Gut

 

Alles in einem ein super guter PC. Ich höre ihn wirklich überhaupt nicht und zum Zocken ist der prima, selbst auf hoher Grafikeinstellung gibts keine Prpbleme für mich.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin bisher sehr zufrieden mit dem PC. Sehr schnelle Lieferung.

 

Habe den PC jetzt etwa eine Woche im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Gute Rechnerperformance. Ich bin allerdings kein Gamer. Erfreulich: Entgegen der Produktbeschreibung verfügt mein Gerät über eine HDD mit 3 TB anstatt 2 TB Die Lieferung von Media...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Acer gaming pc

 

Top Aggregate verbaut Preis Leistung stimmt Sehr leise Lüfter sauberes und flüssiges arbeiten (spielen) möglich verbraucht nicht viel platz neben oder auf dem Schreibtisch

i7 Prozessor ,ssd

wenig RAM

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dieses Gerät ist vielvaltig und hat einen guten auflösung

 

Der ACER ist nach meiner Meinung sehr gut . Er hat viele Verbindungen aber man kann so gar sein Handy aufladen.

anschlüse

die gröse

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super PC

 

Für mich zum zocken super, macht das was er soll und das auch besser als erwartet

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Acer Aspire GX 781 - Super Gaming-PC

 

Ein toller Gaming-PC, lautlos, jedes Spiel läuft ohne ruckeln. Der Tower sieht optisch einfach toll aus. kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

für mich absolut überzeugend

 

Habe mir den Acer Aspire GX-781 im Frühjahr zugelegt um meinen alten Medion auf dem gar nichts lief auszutauschen. Egal ob hochwertige Office-Software, Diagnose-, Sicherheitssoftware wie auch High-End-Spiele läuft alles parallel ohne irgendwelche...

sehr hochauflösende Grafikkarte , gute Rechenleistung trotz niedriger Angaben , kommt sehr gut mit Windows 10 Pro klar , vernetzbar mit internetfähigen Haushaltsgeräten

VR Ready nur für CAD von Interesse , Lautstärke des Lüfters bei High-End-Games

Okt 2017

Preisvergleich für Acer Aspire GX-781

No prices for this product