Acer Predator Orion 7000 Series

Acer Predator Orion 7000 Series
alaScore 97

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator Orion 7000 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Tester bewerten das Design positiv, aber sie finden die Größe suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Design

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Acer Predator Orion 7000 Series einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Acer Predator Orion 7000 PO7-640

 

Wir haben uns 47 Gaming-PCs angesehen. Der beste für die meisten ist der HP Victus 15L TG02-0004ng. Er ist mit einer RTX 3060 Ti von Nvidia und einem leistungsfähigen Core-i7-Prozessor ausgestattet. Damit bietet er nicht nur genug Leistung für kommende...

Überragende LeistungViel RAMWasserkühlung installiertFünf schnelle USB-C-Anschlüsse

Teuer

Ein enorm leistungsstarker Prozessor und die schnelle Grafikkarte treibt auch bei 4K-Auflösung Spiele jederzeit voran. Die weitere Ausstattung mit Wasserkühlung und schnellen USB-Anschlüssen überzeugt ebenfalls.

Mär 2023

Preisvergleich für Acer Predator Orion 7000 Series

No prices for this product