Alienware Area-51 m7700

Alienware Area-51 m7700
alaScore 85

90 Tests

Apr 2024

alaTest hat 90 Testberichte und Kundenbewertungen für Alienware Area-51 m7700 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Bedienbarkeit positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Portabilität gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Design, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Bildschirm

Preisleistungsverhältnis, Größe, Batterie, Tastatur, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Alienware Area-51 m7700 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 90 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (85)

Expertenbewertung von : Klaus Länger (pc-magazin.de)

Alienware Area-51 im Test

 

Der Area-51, das neue Spitzenmodell von Alienware, ist der schnellste Gaming-PC, den wir bisher in unserem Testlabor hatten. Doch das hat auch seinen Preis.

Der Alienware Area-51 ist einer der schnellsten serienmäßigen Gaming-PCs auf diesem Planeten und zudem sehr gut ausgestattet. Allerdings ist der Rechner mit 4.400 Euro auch astronomisch teuer.

Mär 2015

Expertenbewertung von : pell (pc-typ.de)

Alienwares Area 51 ALX Gamer PC

 

Alienware ist ein Unternehmen, dass sich auf Gaming PCs spezialisiert hat und hier mit einigen Systemen das bestmögliche aus der Hardware rausholt. Die ultimative Spielelösung heißt Area 51 ALX und ist ab 3538€ erhältlich und lässt sich trotz der sehr...

Der Area 51 ALX ist wohl eines der besten Komplettsysteme für den PC-Markt im Bereich Spiele. Wer Qualität will, der bekommt sie hier in jedem Fall, wird dafür aber den hohen Preis hinnehmen müssen. Wenn man noch mehr will, kann man zudem optional...

Sep 2008

Expertenbewertung von : Maxim Roubintchik (itespresso.de)

Alienware Area-51

 

Alienware ist ein Synonym für extrem teure, extrem auffällige und sehr leistungsstarke Rechner. Was der neue Area-51 drauf hat soll unser Test zeigen.

Ob der Alienware-Rechner wirklich sein Geld wert ist, das muss der jeweilige Käufer für sich entscheiden. Potent ist der PC allemal – selbst in einer Ausführung unter 4.000 Euro. Wer wirklich das Maximum aus dem Gerät herauskratzen und dabei möglichst...

Jun 2008

Expertenbewertung von : MA (pctipp.ch)

Alienware Area-51 ALX

 

Mit dem Area-51 ALX stellt Alienware einen Game-Computer vor.

Jun 2008

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leisung ist alles

 

Wenn man ein pc zu zocken braucht dann ist der PC das richtige wenn mann Leistung ohne ende haben möchte

Jul 2017

Preisvergleich für Alienware Area-51 m7700

No prices for this product