Apple iMac 24-inch 4.5K M1 (2021)

Apple iMac 24-inch 4.5K M1 (2021)
alaScore 99

30 Tests

Jun 2022

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iMac 24-inch 4.5K M1 (2021) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Größe gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Apple iMac 24-inch 4.5K M1 (2021) einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (28)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Apple iMac 2021: Test des All-in-One-PC

 

All-in-One-PC? Heißt bei Apple iMac. Jetzt gibt es nach langer Zeit mal wieder ein komplett neues Modell: schön bunt und dank M1-Chip sehr schnell. Wir hatten ihn schon im Test.

Sehr hohes Arbeitstempo ; Sehr scharfes Display in Topqualität ; Schön leise ; Gute Tastatur-Maus-Kombi

Hoher Preis ; Nicht aufrüstbar

Ein echter Volltreffer: Der neue iMac 24 Zoll 2021 (getestete Variante Z12T0D/A) ist richtig schnell – selbst Zocken geht (mit reduzierter Bildschirmauflösung) – und bleibt dabei schön leise: Die Lüfter sind kaum zu hören. Der eingebaute Bildschirm ist...

Mai 2021

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Apple iMac 2021 (24 Zoll)

 

Wir haben uns 36 All-in-One-PCs angesehen. Der beste für die meisten ist der Lenovo IdeaCentre AIO 3. Er bietet genug Leistung für Office-Anwendungen, Browsen im Internet und Video-Streaming. Für wenig Geld bekommt man hier ein gelungenes Rundumpaket.

Sehr dünnViel LeistungSehr guter BildschirmHohe Qualität

Lässt sich nicht aufrüstenAnschlüsse nur im USB-C-Format (Adapter nötig)

Der neue iMac ist nicht nur bunt, sondern bietet auch sehr viel Leistung. Dafür ist der Preis angemessen.

Apr 2022