Apple iMac 27-inch 5K (2019)

Apple iMac 27-inch 5K (2019)
alaScore 95

24 Tests

Nov 2021

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iMac 27-inch 5K (2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Bedienbarkeit und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird auch positiv bewertet.

Design, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Apple iMac 27-inch 5K (2019) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von : Mike Wobker (allesbeste.de)

Apple iMac 27 Zoll (2019)

 

Der beste All-in-One-PC ist das Lenovo IdeaCentre AIO A540. Es bietet genug Leistung für Office-Anwendungen, Browsen im Internet und Video-Streaming. Außerdem erlaubt die dedizierte Grafikkarte gelegentliches Spielen auf niedrigen bis mittleren...

Sehr guter 5K-BildschirmSehr gute LeistungSehr leise

Hoher Aufpreis für mehr SpeicherAufrüstung nur beim Arbeitsspeicher möglich

Der große Apple iMac geht in die nächste Runde und bietet auch 2019 wieder eine kompromisslose Leistung. Design und Ausstattung haben allerdings ihren Preis.

Mär 2020

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Test: Apple iMac 27 Zoll (2019)

 

Äusserlich bleibt (schon wieder) alles beim Alten. Doch es warten genügend andere Versuchungen.

Design, Display, Anschlüsse, unhörbar leise

Kein T2-Chip mit HEVC-Codierung, kein 10 GBit-Ethernet, nur Fusion Drive in der Standard-Ausführung

Die Qualitäten des iMacs sind nach wie vor unbestritten. Mit einer neuen CPU, neuer Grafik und vor allem den beiden Thunderbolt-3-Anschlüssen bringt Apple die Reihe auf den Stand der Dinge. Allerdings sind die kleinsten Modelle etwas untermotorisiert,...

Mai 2019

Preisvergleich für Apple iMac 27-inch 5K (2019)

No prices for this product