Apple Mac mini (2018 / 2020)

Apple Mac mini (2018 / 2020)
alaScore 95

55 Tests

Apr 2024

alaTest hat 55 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Mac mini (2018 / 2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Tester mögen vor allem die Bedienbarkeit und die Größe. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Größe, Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Apple Mac mini (2018 / 2020) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 55 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (41)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Mac mini 2018: Kleine Kiste mit ordentlich Dampf im Test

 

Schön leise und richtig schnell – was Apples neuer Mac mini kann und worauf man achten muss, sagt der COMPUTER BILD-Test.

Nov 2018

Expertenbewertung von : Stefan Beiersmann (zdnet.de)

Ex-Windows-Chef Steven Sinofsky lobt Apples Wechsel zu ARM-basierten Macs | ZDNet.de

 

Er sieht darin den Anfang vom Ende der Intel-Prozessoren. ARM-basierte Macs hält Sinofsky zudem für die bessere Plattform zur Softwareentwicklung. Er hofft zudem auf künftige MacBooks und iMacs mit Touch-Display.

Jun 2020

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Apple aktualisiert Mac mini und MacBook Air | ZDNet.de

 

Nach vier Jahren erhält der kleine Desktop-Rechner Mac mini endlich ein Update. Das aktualisierte MacBook Air bietet nun ein Retina-Display.

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Test: Mac mini (2018)

 

Genauso gross und mächtig, wie Sie es gerne hätten.

Grösse, Geräuschpegel, Skalierbarkeit, Anschlüsse

Kein Slot für SD-Karten

Ja, die verwandten iMacs überzeugen mit ihrem All-in-One-Konzept. Aber die Flexibilität, die Grösse und die variable Leistung machen den neuen Mac mini zum interessantesten Desktop-Mac: Vom Sekretariat über das Heimbüro bis zur VR-Abteilung gibt es für...

Feb 2019

Preisvergleich für Apple Mac mini (2018 / 2020)

No prices for this product