Apple Mac Mini (Mid 2007, MB138, MB139)

alaTest hat 798 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Mac Mini (Mid 2007, MB138, MB139) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Zuverlässigkeit aufgefallen, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Apple Mac Mini (Mid 2007, MB138, MB139) einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 798 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

43 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 43 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (361)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Apple Mac mini

 

BEFRIEDIGEND

Jul 2007

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Apple Mac mini (MB139D/A)

 

Der Mac mini ist kaum größer als ein Stapel von fünf CDs. Damit ist er noch kleiner als die meisten Mini-PCs. Wie bei allen Apple-Computern ist das Betriebssystem Mac OS X installiert. Windows lässt sich problemlos mithilfe des mitgelieferten...

Sehr leise, Geringer Stromverbrauch, Besonders kleines Gehäuse

Tastatur und Maus nicht im Lieferumfang, Für grafisch aufwendige Spiele zu langsam

Der Mac mini ist ein sehr kompakter, leiser und sparsamer Mini-PC, der sich prima fürs Wohnzimmer eignet. Die Rechenleistung reicht für Büroanwendungen und Internet allemal. Der eingebaute Grafikchip ist für grafisch aufwendige Spiele nicht geeignet. ...

Feb 2009

Expertenbewertung von : Alexander Kuch (pcwelt.de)

Apple Mac Mini

 

Der Apple Mac Mini besticht durch zeitloses Design, leisen und stromsparenden Betrieb. Seit Apple auf die Intel-Plattform umgestiegen ist, läuft der Multimedia-Winzling auch unter Windows.

Nov 2009

Expertenbewertung von : Sven Kaulfuss (giga.de)

Apple Mac mini

 

In einer neuen Serie auf macmagazin.de wollen wir Euch nützliches und unverzichtbares Mac-Zubehör vorstellen. Den Anfang macht der Mac mini..

Aug 2010

Expertenbewertung von : Ümit Mericler (Mac Life)

Mac mini: Keksdose 2.1 im Test

 

Knapp ein halbes Jahr nach der Vorstellung der ersten Mac minis mit Intel-CPU hat Apple klammheimlich die beliebten Keksdosen aktualisiert und auch den Preis etwas gesenkt.

sparsam, leise

geringe Grafikleistung

Nov 2006

Expertenbewertung von : Marvin Tschechne (Mac Life)

Mac mini 1,83 GHz Core Duo

 

Knapp ein hal­bes Jahr nach der Vor­stel­lung der er­sten Mac minis mit Intel-CPU hat Apple klam­mheim­lich die be­lieb­ten Keks­dosen ak­tualisiert und auch den Preis etwas ge­senkt. Dabei hat der Her­stel­ler die Wünsche der Kun­den erhört und be­iden …

Nov 2006

Expertenbewertung von : Marvin Tschechne (maclife.de)

Mac mini 1,83 GHz Core Duo

 

Knapp ein hal­bes Jahr nach der Vor­stel­lung der er­sten Mac minis mit Intel-CPU hat Apple klam­mheim­lich die be­lieb­ten Keks­dosen ak­tualisiert und auch den Preis etwas ge­senkt. Dabei hat der Her­stel­ler die Wünsche der Kun­den erhört und be­iden …

sparsam; sparsam

geringe Grafikleistung; geringe Grafikleistung

Nov 2006

Expertenbewertung von (macnews.de)

Cube im Eigenbau: Mac mini-Acryl-Steckplatz

 

Der G4-Cube gilt für viele als der schönste Mac, den Apple je gebaut hat und ziert -trotz veralteter Technik - noch manchen Schreibtisch. Der Mac mini hat mit dem Klassiker einigesgemein, und so tauchen regelmäßig Umbauten auf - zum Beispiel in einer...

Nov 2008

Expertenbewertung von : Julian (pc-typ.de)

Apple MB138 Mac mini Desktop-PC

 

Platz 3 in den Computer-Verkaufscharts bei Amazon – das muss ein gutes Angebot sein. Auch wenn ich nicht gerade der größte Apple-Fan bin, gibt es am Apple MB138 Mac mini nicht viel zu meckern. Besonders der Preis ist mit momentan 474,95 € ziemlich...

Er ist nicht mehr der Jüngste und die Hardware nicht mehr das Allerneueste. Wer aber einen Apple Computer unter 500 Euro haben möchte, kommt am MB138 Mac mini auf keinen Fall vorbei!

Nov 2008

Expertenbewertung von : Meinungen (eyespots.de)

Mac Mini

 

Tastatur und Maus müssen separat erworben werden. Das schlägt noch einmal mit einer kleinen Mark zu Buche. Möchte man die hochwertige Apple Mightymouse und das Alu Keyboard dazu haben, liegt man bei ungefähr 100 EUR Aufpreis.

Sep 2008