Apple Mac Studio M1 (2022)

Apple Mac Studio M1 (2022)
alaScore 100

30 Tests

Nov 2022

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Mac Studio M1 (2022) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Das Design und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Design, Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Apple Mac Studio M1 (2022) einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (28)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Apple Mac Studio: Test der kleineren Variante mit M1 Max

 

Immer noch klein, immer noch schnell, aber nicht ganz so teuer – beim Apple Mac Studio überzeugt auch das kleinere Modell mit M1 Max im Test.

Sehr hohes Arbeitstempo ; Sehr hohes Spieletempo ; Sehr leise ; Sehr sparsam

Hoher Preis ; Nicht aufrüstbar

Auch mit dem M1 Max ist der Apple Mac Studio kein Schnäppchen (Grundpreis 2.300 Euro). Doch für viele User ist er eine gute Wahl. Denn auch mit dem kleineren Prozessor ist der Mac Studio ein superschneller, gut ausgestatteter und sehr leiser...

Apr 2022

Expertenbewertung von : Roman Loyola (macwelt.de)

Mac Studio (M1 Max) im Test: Apple lässt seine mächtigen Muskeln spielen

 

In bestimmten Situationen kann der Mac Studio M1 Max sogar ein geeigneter Ersatz für einen Intel Mac Pro sein.

Mär 2022