ASUS Vintage2-P5945G

ASUS Vintage2-P5945G
alaScore 90

74 Tests

Jan 2020

  • Positiv

alaTest hat 74 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS Vintage2-P5945G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme.

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt ASUS Vintage2-P5945G einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 74 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (66)

Kundenmeinung (heise.de)

An sich ist das Gehäuse gut druchdacht und von der Verarbeitung als auch von der Optik sehr gut; praktisch alles, was man sich für einen HTPC der Prei

 

An sich ist das Gehäuse gut druchdacht und von der Verarbeitung als auch von der Optik sehr gut; praktisch alles, was man sich für einen HTPC der Preisklasse wünscht. Jedoch hatte mein Netzteil ein sehr hohes Fiepsen und ging deswegen zurück. Das...

Okt 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Wir haben von dem Gerät mittlerweile 12 Stück im aktiven Büroeinsatz, eines habe ich privat angeschafft.

 

Wir haben von dem Gerät mittlerweile 12 Stück im aktiven Büroeinsatz, eines habe ich privat angeschafft. Der Zusammenbau ist absolut unproblematisch, die Anleitung sehr verständlich. Preislich ebenfalls sehr attraktiv da ein konventionelles System im...

Nov 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Ich musste leider herausfinden, dass meine Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 nicht genügend Platz hat ( Durch verbiegen des gehäuses geht sie gerade noch so

 

Ich musste leider herausfinden, dass meine Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 nicht genügend Platz hat ( Durch verbiegen des gehäuses geht sie gerade noch so rein aber dann hat man Probleme das Case wieder ranzubekommen ). Auch ist die Verwendung unter Linux...

Sep 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Ich will hier vor zwei Punkten warnen, die in den seitherigen Bewertungen nicht zum Ausdruck kommen:

 

Ich will hier vor zwei Punkten warnen, die in den seitherigen Bewertungen nicht zum Ausdruck kommen: 1.) Wenn das Netzteil futsch ist, kann man den Pundit wegschmeißen. Ich habe nirgends Ersatz gefunden (bzw. nur für fast 100 Euro). Ein Standard...

Sep 2008

Kundenmeinung (heise.de)

ich habe das barebone ausgepackt und alle nötigen teile eingebaut. es war ohne grosse probleme möglich. da es ein sehr kleines barebone ist braucht ma

 

ich habe das barebone ausgepackt und alle nötigen teile eingebaut. es war ohne grosse probleme möglich. da es ein sehr kleines barebone ist braucht man schon etwas fingerspitzengefühl. beim einbau habe ich gesehen das der onboardgrafikchip nicht passiv...

Jan 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Seit einer Woche im Einsatz mit einem 3200+ Single Core und 2 gb DDR2 800MHz von MDT.

 

Seit einer Woche im Einsatz mit einem 3200+ Single Core und 2 gb DDR2 800MHz von MDT. Zusammenfassung: Montage ist nicht wirklich knifflig, aber die Platzverhältnisse sind doch sehr begrenzt. Beim Einschalten erstmal der Schock: Die Lüfter laufen...

Sep 2007