Dell PowerEdge T20

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell PowerEdge T20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Dell PowerEdge T20 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (heise.de)

top würde ich jederzeit wieder kaufen

 

läuft jetzt 2 monate bei mir als homeserver mit extra intel gbit nic einem lsi-3ware hw rc und 4x 3tb hds ohne hdds (nur mit einer 2.5" hd fürs system) braucht meiner 13 watt. einziges manko meiner meinung nach, kein standard atx netzteil also nach...

Jan 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!

 

Ich hatte nach 5 Jahren 24/7 Dauerbetrieb eines Intel SS4200 Servers mit 4x1,5TB und Windows Home Server das Bedürfnis nach mehr Leistung und Erweiterbarkeit bei gleichzeitig deutlich weniger Stromhunger. Mein T20 wurde auf 4x4GB DDR3 sowie 1x 512GB...

Dez 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Genialer Rechner für Leute, die sich auskennen

 

Der Rechner ist einfach der Hammer. Benutze ihn zuhause, allerdings ohne die mitgelieferte 1TB Festplatte, die ist zu laut. Stattdessen habe ich eine SanDisk Ultra II 240GB als System-Speicher und eine WD Red 6TB als Datengrab drin. So ist das System...

Nov 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Tolle CPU, mehr aber auch nicht

 

Datensicherheit mit einer verbauten Festplatte? Wohl eher nicht. Software RAID? Könnte man mit leben, ist aber eher suboptimal zumal eine zweite Platte ja so oder so fehlt und nachgerüstet werden muss damit dieses Teil als Datenserver überhaupt taugt....

Sep 2014