HYRICAN MILITARY GAMING 5716

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für HYRICAN MILITARY GAMING 5716 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt HYRICAN MILITARY GAMING 5716 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Kauf

 

Für meine Zwecke ein mehr als ausreichender PC. Bin mit der Grafikkarte und dem Prozessor mehr als zufrieden. Spiele laufen reibungslos auf der höchsten Auflösung. Für Otto normal Verbraucher wie mich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Grafikkarte , Optik

Noch keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super abgelaufen

 

Bestellung und Lieferung sogar schneller als im genannten Zeitraum reibungslos abgelaufen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse PC!

 

Also nach langem testen des Computers, muss ich sagen er ist schön leise und schnell, die Aktuellen Games kann man darauf "Battlefield 1" hochauflösend spielen. Gratis 60 Tage G-Data Virenschutz etc. gibts dazu aber das ist das einzigste manko was mich...

Pc Top , Schnell , Leise

G-Data Flop

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super PC

 

Der PC war da an und ich konnte sofort loslegen... Windows hat noch n paar updates gemacht und dann war alles top fertig ^^ es ist kein unnötiges Programm drauf installiert sondern nur das nötigste :) alle spiele die vorher etwas geruckelt haben laufen...

Läuft einfach super und sieht cool aus , Für den Preis Top Gerät

Finde keine Nachteile

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewerung

 

Mega geil wirklich ich habe es mir bestellt und es ist Mega geil ich werde mir vllt ne Zeiten holen

Mann kann besser spielen

Man hat kein bloutoht

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geiles Produckt

 

Das kommplete system läuft ohne probleme und ist super schnell. Ich hätte mir noch ein bischen mehr USB anschlüsse gewünscht ist aber auch nicht so schlimm das es nicht so viele hat.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

der pc ist sehr gut

 

man kann alle spiele auf diesem pc spielen und man kann sie auf einer hohen stufe aufnehmen/streamen

spiele laufen sehr flüßig

keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Spiele lassen sich sehr flüssig spielen keine Macken oder ähnliches funktioniert alles einwandfrei

Spiele lassen sich flüssig spielen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht schlecht

 

ich finde es gut für diesen preis ich fende es cool wenn man auswählen könnte ob mann die maus und die tastatur will oder nicht ,sonst ist alles recht gut

viel auswahl

gibt es eigentlich nichts

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

eigentlich ganz gut

 

Ist topp nichts dar gegend aber ich habe wow gespielt und ich hate laggs das lag auch nicht am Internet sondern an dem Pc aber sonst topp

gutes aussehen

nicht so gute Grafikkarte

Mär 2018
1
2