Lenovo IdeaCentre AIO 3 (27-inch, 2020)

Lenovo IdeaCentre AIO 3 (27-inch, 2020)
alaScore 95

4 Tests

Jul 2022

  • Negativ

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo IdeaCentre AIO 3 (27-inch, 2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Lenovo IdeaCentre AIO 3 (27-inch, 2020) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (67% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (33% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Lenovo IdeaCentre AIO 3: Test des All-in-One-PC

 

Der nächste PC soll schick, aber nicht zu teuer sein und ein großen Bildschirm mitbringen? Dann lohnt ein Blick auf den Lenovo Ideacentre AIO 3.

Hohes Arbeitstempo ; Sehr leise im Normalbetrieb ; Viel Speicherplatz ; Wechselrahmen für Festplatte ; Eingebauter DVD-Brenner

Unter Volllast laut ; Für grafisch aufwendige Spiele ungeeignet

Der nächste All-in-One-PC soll groß, aber nicht so teuer sein? Dann ist der Lenovo eine gute Wahl. Beim Arbeiten ist er richtig fix und bleibt dabei superleise (0,1 Sone). Nur unter Volllast machen die Lüfter Krach. Speicherplatz gibt es genügend: eine...

Sep 2020

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Lenovo IdeaCentre AIO 3 Gen 6

 

Wir haben uns 36 All-in-One-PCs angesehen. Der beste für die meisten ist der Lenovo IdeaCentre AIO 3. Er bietet genug Leistung für Office-Anwendungen, Browsen im Internet und Video-Streaming. Für wenig Geld bekommt man hier ein gelungenes Rundumpaket.

Schlichtes, modernes DesignKabelführung am StandfußGute LeistungAblage für Smartphone

Alle Anschlüsse auf der RückseiteTastatur und Maus nur mittelmäßigKein SD-Kartenleser

Lenovo bietet mit Hardware von AMD eine gute Leistung und verpackt diese in einem ansprechenden Design.

Apr 2022