Lenovo IdeaCentre Y720 Cube

Lenovo IdeaCentre Y720 Cube
alaScore 92

7 Tests

Mai 2022

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo IdeaCentre Y720 Cube zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Bedienbarkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Design, Größe, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Lenovo IdeaCentre Y720 Cube einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller PC

 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem PC. Erfüllt alle Erwartungen die ich an ihn gestellt habe. Schnell, Gaming tauglich und leise! Top!

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo y720 Gaming Pc

 

Ich finde den Pc gut, weil er schnell und eine gute Leistung hat. Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Aussehen

 

Sehr schöner pc,der aber auch recht gut arbeiten kann ;)()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()();;;;;;;;;;;;;;;;;())))))))))))

Cooles aussehen und gute Leistung

Es ist komisch,dass der Kopfhöreranschluss oben is

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter Gaming-Pc

 

Ich habe gehört er sollte sehr gut sein er hat fürsein Preisverhältnis 5 Sterne verdient und vom ineren ist alles SPITZE ich wünsch euch viel spas mit ihm

Alles super

die grafikkarte sollte bisschen besser sein 1060 g

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Gaming PC

 

Sehr leiser PC.Wird nach std langen spielen nicht Heiß. Gute Grafik, kommt mit anspruchsvollen Spelen gut zurecht. Viele Anschlüsse.Ideal für den Transport von A nach B (mit Griff). Dank SSD Festplatte schnelles hochfahren.

Sehr klein und Leistungsstark

Kein DVD laufwerk, Kein VGA Anschluß

Okt 2017