AEG LX7-1-OEKO

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG LX7-1-OEKO zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AEG LX7-1-OEKO einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Meinungen  

39 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 39 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sauger

 

Dieser Staubsauger ist mega, es ist klein praktisch leise und saugstark. Ich habe ein kleines Baby zuhause und kann endlich saugen ohne das er aufwacht. Sehr empfehlenswert.

Saugstark , Praktisch

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

STAUBSAUGER OHNE BEUTEL AEG LX7-1-Öko

 

Ein wirklich sehr guter Staubsauger, der das tut was er am besten kann. Er ist seht leise im Betrieb und hat auch eine hohe Saugleistung. Auch für Tierbesitzer Hund oder Katze- der Staubsauger kann auch diese Aufgebe meistern und beseitigt lästige...

Starke Leistung , Leise im Betrieb , Keine Staubbeutel mehr kaufen

Bis jetzt noch keine gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Saugleistung

 

Wir haben diesen Staubsauger in der Black-Friday-Week für super-günstige 88 € erworben und waren erst etwas skeptisch. Nach dem ersten Durchsaugen stellen wir aber fest: Super Gerät. Und was viel wichtiger ist: deutlich leiser als unser alter...

Super Saugleistung , Leise , Reinigung des Filters einfach

keine bis dato

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger

 

Habe den Staubsauger am Black Friday ergattert und in eine naheliegende Filiale liefern lassen. Der Staubsauger hat genug Power, erkennt automatisch den zu saugenden Untergrund und ist vor allem relativ leise. Zudem hat er mehrere verschiedene Aufsätze.

Angenehm geräuscharm , Leicht zu bedienen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

empfehlenswerter Staubsauger

 

Der beutellose Staubsauger überzeugt bisher durch eine gute Leistung. Die Saugkraft ist sehr hoch im Vergleich zu unseren früheren Staubsaugern. Das Gerät "klebt" regelrecht am Boden und schafft selbst, Dreck aus den Ritzen des Dielenbodens zu saugen,...

starke Leistung , gute Bedienbarkeit

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt

 

Der Staubsauger wurde kurzfristig geliefert (das kenne ich auch anders) und die Bedienungsanleitung ist in deutsch (geht doch). Das leeren des Schmutzbehälters und der Filter geht ohne Probleme. Der Staubsauger macht alles in allem einen sehr...

Hochwertige Verarbeitung , Leichte Filterwechsel bzw. Reinigung

bis jetzt noch keinen Nachteil erkannt

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Staubsauber

 

Der Staubsauger ist sehr gut verpackt und hat eine gut verständliche Bedienungsanleitung beiliegen. Dieser ist mit ein paar Handgriffen zusammengebaut. Die Saugkraft ist sehr gut! Ich kann diesen Staubsauger wärmstens empfehlen!

Schnell zusammen gebaut

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bisher zufrieden

 

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Sauger. Angenehm leise und saugt gut. Kabellänge ist ausreichend lang. Behälter gut zu leeren.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse!!!

 

Eine sehr gute und leistungsstarke Staubsauger. Angenehme Lautstärke und sehr edel.

Saugstark , Lautstärke angenehm

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AEG Staubsauger

 

AEG Staubsauger ist gut robust und leise nur Kabel ist bisschen zu kurz sonst gut und das habe ich mich vorgestellt ich bin zufrieden damit

Dez 2017